behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Aber so richtig ging ihm erste diese saison der knopf auf Gutes Argument für Wohlfahrt, ihn jetzt zu holen, wo er teurer und Angebote haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Mwene spielt schon die ganze Saison auffälligwarum sollte er dann jetzt nach diesem Spiel (noch) schwieriger zu verpflichten sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 J.E schrieb Gerade eben: behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Mwene spielt schon die ganze Saison auffällig warum sollte er dann jetzt nach diesem Spiel (noch) schwieriger zu verpflichten sein? Weil vll andere vereine aufmerksam werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 J.E schrieb vor 43 Minuten: JJU schrieb vor einer Stunde: Hat ja vor Kaiserslautern schon nicht geklappt ihn zu holen. Jetzt wird’s noch schwerer, auch wenn es der Franzi am MG Abend rausposaunt, dass er ihn holen will... da müssen die Konkurrenten aber schlecht scouten, wenn sie nach nur diesem Spiel aufmerksam werden Was willst du mir damit sagen, ich komm nicht drauf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Violet_Prof schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich gerade, wer aktuell noch zu uns kommen möchte. Wir spielen nicht international, wir haben kein Geld, wir haben kein sportliches Konzept, wir haben noch keinen Trainer, wir müssen einen Umbruch in der Mannschaft vollziehen, ... Zudem spielt die halbe Liga international, was uns wiederum unattraktiver macht für heimische Spieler! Aber wir haben bald ein neues Stadion. Das ist leider auch schon das Einzige worauf ich mich in der kommenden Saison freue. Die Situation ist ziemlich trostlos bei uns! Und irgendwie sehe ich gerade auch keine Besserung in Sicht. Bin gespannt ob der top 6er jetzt kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob der top 6er jetzt kommen wird Wohlfahrt hofft auf ein Spielsystem ohne 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wohlfahrt hofft auf ein Spielsystem ohne 6er. naja praktizieren wir das nicht schon sehr erfolgreich die ganze saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: naja praktizieren wir das nicht schon sehr erfolgreich die ganze saison So kann mans auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: So kann mans auch sehen. oder der neue darf von seinem beraterstab aus erst kommen wenn serbest in die türkei wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: behave yourself schrieb vor einer Stunde: Mwene spielt schon die ganze Saison auffällig warum sollte er dann jetzt nach diesem Spiel (noch) schwieriger zu verpflichten sein? Keine Ahnung, wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 On a sidenote: Omer Damari würde nächste Saison sehr gerne für uns auflaufen. Vertrag in Leipzig läuft aus, habe guten Kontakt mit seinem Umfeld. Ob der FAK Interesse hat lass ich mal dahin gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: On a sidenote: Omer Damari würde nächste Saison sehr gerne für uns auflaufen. Vertrag in Leipzig läuft aus, habe guten Kontakt mit seinem Umfeld. Ob der FAK Interesse hat lass ich mal dahin gestellt. Denke Fw hat diese Telefonnummer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Denke Fw hat diese Telefonnummer nicht. Ich habe in dieser Saison nur ein Spiel von Omer gesehen, kann und will nicht beurteilen, ob er wieder (oder noch) der Alte ist. Gebe nur unreflektiert wider dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei uns zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Ich habe in dieser Saison nur ein Spiel von Omer gesehen, kann und will nicht beurteilen, ob er wieder (oder noch) der Alte ist. Gebe nur unreflektiert wider dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei uns zu spielen. Bin ganz bei dir - möglicherweise würde er es auch billiger geben. Zumindest hat er auf diesem Niveau schon bewiesen was er zu Leisten im Stande ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gebe nur unreflektiert wider dass er sich sehr gut vorstellen könnte bei uns zu spielen. ich mir auch Omer im neuen Stadion kann nur funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts