QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent! Finde ich auch Schoissengeyer (und Grozurek) sind ja ganz lieb, sollten aber bei einer Wr Austria kein Leiberl haben, jetzt holen WIR schon Ersatzspieler von Sturm lol.....Steffi Hofmann wäre auch frei und wird nicht mehr gebraucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Finde ich auch Schoissengeyer (und Grozurek) sind ja ganz lieb, sollten aber bei einer Wr Austria kein Leiberl haben, jetzt holen WIR schon Ersatzspieler von Sturm lol.....Steffi Hofmann wäre auch frei und wird nicht mehr gebraucht... Ist das mit Schoissengeyr schon fix ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 Stonebridge schrieb vor 44 Minuten: Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent! Was willst du uns damit sagen, außer schlechte stimmung zu verbreiten. bis jetzt ist meines wissens noch kein transfer fix, sollte es soweit sein kann jeder seine meinung dazu abgeben, aber was du derzeit machst hat 0 hintergrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Was willst du uns damit sagen, außer schlechte stimmung zu verbreiten. bis jetzt ist meines wissens noch kein transfer fix, sollte es soweit sein kann jeder seine meinung dazu abgeben, aber was du derzeit machst hat 0 hintergrund. Also darf man wie immer erst am 1.9. eine Meinung haben ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2018 Also darf man wie immer erst am 1.9. eine Meinung haben ???Er hat nicht geschrieben 01.09. Man kann natürlich schon über mögliche Tranfers die durch diverse Medien verbreitet werden eine Meinung haben, diese sollte man aber nicht so formulieren als hätten diese Spieler bereits das Austria Trikot an. Weder Schoissengeyer noch Grozurek sind derweil fix also sollte man derweil auch noch mit Kritik an der Austria ob dieser Spieler abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2018 JJU schrieb vor 14 Minuten: Also darf man wie immer erst am 1.9. eine Meinung haben ??? jop. davor wirst du angegangen weil du keine panik schieben sollst...die verantwortlichen sind schließich unfehlbare fachmänner. geht dann alles schief sind verletzungen, schiris und sonstwas schuld. und wenn dann selbst die ausreden nicht mehr halten heisst es:"ha, jetzt kommen und groß reden kann jeder". ich erkenne ein muster ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: JJU schrieb vor 15 Minuten: Also darf man wie immer erst am 1.9. eine Meinung haben ??? Er hat nicht geschrieben 01.09. Man kann natürlich schon über mögliche Tranfers die durch diverse Medien verbreitet werden eine Meinung haben, diese sollte man aber nicht so formulieren als hätten diese Spieler bereits das Austria Trikot an. Weder Schoissengeyer noch Grozurek sind derweil fix also sollte man derweil auch noch mit Kritik an der Austria ob dieser Spieler abwarten. Ist schon richtig. Nur ist dies eben in einem Diskussionsforum so, dass auch über Gerüchte diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 JJU schrieb vor 2 Minuten: Ist schon richtig. Nur ist dies eben in einem Diskussionsforum so, dass auch über Gerüchte diskutiert wird. Zumal hier nur über Gerüchte diskutiert wird. Wenn jemand fix ist bekommt er eh seinen eigenen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2018 Das soll auch so sein. Nur finde ich es unpassend der Austria jetzt wieder unfähigkeit zu unterstellen weil diese Namen durch Medien wandern. Sollte es dann tatsächlich so sein das solche Spieler kommen ist jede Kritik berechtigt, jetzt mMn aber noch nicht da wir ja nicht mal wissen ob wie wirklich an diesen Spielern drann sind:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2018 suprsam schrieb vor 4 Minuten: jop. davor wirst du angegangen weil du keine panik schieben sollst...die verantwortlichen sind schließich unfehlbare fachmänner. geht dann alles schief sind verletzungen, schiris und sonstwas schuld. und wenn dann selbst die ausreden nicht mehr halten heisst es:"ha, jetzt kommen und groß reden kann jeder". ich erkenne ein muster ! Wer hat etwas vom 01.09. gesagt noch von unfehlbaren fachmännern, es ging nicht mal um einen bestimmten spieler, der einer meinung nach keine verstärkung ist.....sondern einfach nur um einfach unbestätigtes schimpfen auf alle welche sinnvolle diskussion soll deiner meinung nach da entstehen? ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Zumal hier nur über Gerüchte diskutiert wird. Wenn jemand fix ist bekommt er eh seinen eigenen Thread Über welches gerücht wurde diskutiert? Es wurde nur einfach geschimpf oder halt gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Grozurek wäre eine absolute Verstärkung in unserer Hundstruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Grozourek is genauso ein Schönwetterkicker wie Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 7 Minuten: Grozourek is genauso ein Schönwetterkicker wie Grünwald Ich denke bei AG irrst du gewaltig. Grozurek habe ich zu wenig beobachtet. Wenn ich ihn gesehen habe, passte aber sein Einsatz und er war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Ich denke bei AG irrst du gewaltig. Grozurek habe ich zu wenig beobachtet. Wenn ich ihn gesehen habe, passte aber sein Einsatz und er war gut. AG spielt mir leider zu launisch sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: AG spielt mir leider zu launisch sorry Du brauchst dich nicht für deine Meinung zu entschuldigen. Ich sehe es anders. Gibt eben verschiedene Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts