SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent!

Finde ich auch Schoissengeyer (und Grozurek) sind ja ganz lieb, sollten aber bei einer Wr Austria kein Leiberl haben, jetzt holen WIR schon Ersatzspieler von Sturm lol.....Steffi Hofmann wäre auch frei und wird nicht mehr gebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich auch Schoissengeyer (und Grozurek) sind ja ganz lieb, sollten aber bei einer Wr Austria kein Leiberl haben, jetzt holen WIR schon Ersatzspieler von Sturm lol.....Steffi Hofmann wäre auch frei und wird nicht mehr gebraucht...

Ist das mit Schoissengeyr schon fix ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stonebridge schrieb vor 44 Minuten:

Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent!

Was willst du uns damit sagen, außer schlechte stimmung zu verbreiten.

bis jetzt ist meines wissens noch kein transfer fix, sollte es soweit sein kann jeder seine meinung dazu abgeben, aber was du derzeit machst hat 0 hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Was willst du uns damit sagen, außer schlechte stimmung zu verbreiten.

bis jetzt ist meines wissens noch kein transfer fix, sollte es soweit sein kann jeder seine meinung dazu abgeben, aber was du derzeit machst hat 0 hintergrund.

Also darf man wie immer erst am 1.9. eine Meinung haben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er hat nicht geschrieben 01.09. Man kann natürlich schon über mögliche Tranfers die durch diverse Medien verbreitet werden eine Meinung haben, diese sollte man aber nicht so formulieren als hätten diese Spieler bereits das Austria Trikot an. Weder Schoissengeyer noch Grozurek sind derweil fix also sollte man derweil auch noch mit Kritik an der Austria ob dieser Spieler abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JJU schrieb vor 14 Minuten:

jop. davor wirst du angegangen weil du keine panik schieben sollst...die verantwortlichen sind schließich unfehlbare fachmänner. geht dann alles schief sind verletzungen, schiris und sonstwas schuld. und wenn dann selbst die ausreden nicht mehr halten heisst es:"ha, jetzt kommen und groß reden kann jeder".

ich erkenne ein muster !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter77 schrieb Gerade eben:
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Er hat nicht geschrieben 01.09. Man kann natürlich schon über mögliche Tranfers die durch diverse Medien verbreitet werden eine Meinung haben, diese sollte man aber nicht so formulieren als hätten diese Spieler bereits das Austria Trikot an. Weder Schoissengeyer noch Grozurek sind derweil fix also sollte man derweil auch noch mit Kritik an der Austria ob dieser Spieler abwarten.

Ist schon richtig. Nur ist dies eben in einem Diskussionsforum so, dass auch über Gerüchte diskutiert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ist schon richtig. Nur ist dies eben in einem Diskussionsforum so, dass auch über Gerüchte diskutiert wird. 

Zumal hier nur über Gerüchte diskutiert wird. Wenn jemand fix ist bekommt er eh seinen eigenen Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das soll auch so sein. Nur finde ich es unpassend der Austria jetzt wieder unfähigkeit zu unterstellen weil diese Namen durch Medien wandern. Sollte es dann tatsächlich so sein das solche Spieler kommen ist jede Kritik berechtigt, jetzt mMn aber noch nicht da wir ja nicht mal wissen ob wie wirklich an diesen Spielern drann sind:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

jop. davor wirst du angegangen weil du keine panik schieben sollst...die verantwortlichen sind schließich unfehlbare fachmänner. geht dann alles schief sind verletzungen, schiris und sonstwas schuld. und wenn dann selbst die ausreden nicht mehr halten heisst es:"ha, jetzt kommen und groß reden kann jeder".

ich erkenne ein muster !

Wer hat etwas vom 01.09. gesagt noch von unfehlbaren fachmännern, es ging nicht mal um einen bestimmten spieler, der einer meinung nach keine verstärkung ist.....sondern einfach nur um einfach unbestätigtes schimpfen auf alle

welche sinnvolle diskussion soll deiner meinung nach da entstehen?

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Zumal hier nur über Gerüchte diskutiert wird. Wenn jemand fix ist bekommt er eh seinen eigenen Thread

Über welches gerücht wurde diskutiert? Es wurde nur einfach geschimpf oder halt gesudert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JULIUS SIMON schrieb vor 7 Minuten:

Grozourek is genauso ein Schönwetterkicker wie Grünwald

Ich denke bei AG irrst du gewaltig. Grozurek habe ich zu wenig beobachtet. Wenn ich ihn gesehen habe, passte aber sein Einsatz und er war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke bei AG irrst du gewaltig. Grozurek habe ich zu wenig beobachtet. Wenn ich ihn gesehen habe, passte aber sein Einsatz und er war gut.

AG spielt mir leider zu launisch sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag