Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2018 Warum bemüht man sich nicht um Max Meyer von Schalke? Der ist ablösefrei zu haben und verlangt nur 10 Mio. Handgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Warum bemüht man sich nicht um Max Meyer von Schalke? Der ist ablösefrei zu haben und verlangt nur 10 Mio. Handgeld Ein Schnäppchen wie wärs mit Crowdfunding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. Mai 2018 Decay26 schrieb Gerade eben: Ein Schnäppchen wie wärs mit Crowdfunding? Nachdem RH nicht verlängert hat, müsste das Geld doch da sein ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2018 Na wennst meinst...Viel Spaß im neuen Stadion ohne EC Mehr als eine Runde schaffts ihr aber auch netGesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 ich bin kein user der gerne in fremden channels stichelt, aber ich mache mir richtig sorgen um euch. bin gespannt ob wohlfahrt in der lage sein wird, einen schlagkräftigen kader zu formen der auch alles gibt für den verein. aber dass ihr kadertechnisch überhaupt in diese lage kommt wo soviele schlüsselspieler den verein verlassen ist schon sehr grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2018 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ich bin kein user der gerne in fremden channels stichelt, aber ich mache mir richtig sorgen um euch. bin gespannt ob wohlfahrt in der lage sein wird, einen schlagkräftigen kader zu formen der auch alles gibt für den verein. aber dass ihr kadertechnisch überhaupt in diese lage kommt wo soviele schlüsselspieler den verein verlassen ist schon sehr grenzwertig. Platz 11 wird schon erreichbar bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2018 viola74 schrieb vor 15 Minuten: Mehr als eine Runde schaffts ihr aber auch net Gesendet / Tapatalk Eine ist immer noch besser als Keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2018 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Eine ist immer noch besser als Keine vergönns euch im tiefsten arsch der welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 Alfisti schrieb vor 20 Minuten: Eine ist immer noch besser als Keine Wie alt bist du, 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2018 Alfisti schrieb vor 26 Minuten: Eine ist immer noch besser als Keine Bitte geh Trompete spielen...Admiraner xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2018 Alfisti schrieb vor 40 Minuten: Eine ist immer noch besser als Keine ahnungslosigkeit in person. quali runden bringen praktisch nichts, und mich kotzt es jetzt schon an wenn 5 starten und 2 das ohnehin als lustigen ausflug sehen und schon gegen blossfüssige chancenlos sind. ziel muss die gruppenphase sein, sonst bringt das für die 5jahreswertung gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2018 yabo werden wir uns wohl nicht leisten können, genau so einen spieler bräuchten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: yabo werden wir uns wohl nicht leisten können, genau so einen spieler bräuchten wir Habe ich mir auch schon gedacht... ob fw das auch tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Mai 2018 Patrax Slater schrieb vor 52 Minuten: einen schlagkräftigen kader zu formen der auch alles gibt für den verein. vorallem "blattelt" schön langsam auf, welche mentalität der jetztige kader eigentlich wirklich hat. mr. #einziel hat das am samstag eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Bertl Superkicker Geschrieben 7. Mai 2018 ozzy schrieb vor 10 Minuten: ahnungslosigkeit in person. quali runden bringen praktisch nichts, und mich kotzt es jetzt schon an wenn 5 starten und 2 das ohnehin als lustigen ausflug sehen und schon gegen blossfüssige chancenlos sind. ziel muss die gruppenphase sein, sonst bringt das für die 5jahreswertung gar nichts. Tja, daran sind wir wohl selber Schuld wenn wir hinter einer relativ harmlosen Admira hinterher hinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts