Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht dass er in Braga sofort Stammspieler ist, dazu kommen die Sprachprobleme. Würde an seiner Stelle ein deutsches Team wie Hannover klar bevorzugen.

In Portugal nur Bankerldrücker aber in Deutschland Stammspieler :wos?:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In Portugal nur Bankerldrücker aber in Deutschland Stammspieler :wos?:?

Hängt vom deutschen Verein ab. Hab ich aber garnicht geschrieben. Ich bin lediglich davon überzeugt, dass es in Portugal schwer ist, sich als Österreicher durchzusetzen und es hat schon seine Gründe warum wir so viele Deutschland Legionäre haben.

Ich glaube er müsste sich da wie dort, durch eine gute Vorbereitung in die Mannschaft kämpfen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kreissl bei Sky: Wenn die Spieler, mit denen er verlängern will, nicht verlängern, hat er sehr viel Geld für neue Spieler zur Verfügung. Deshalb ist er sehr optimistisch, eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen. Zitat: "Zu 100%"

GK wird auch im dritten Sommer en suite liefern, ich mach mir keine Sorgen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kreissl bei Sky: Wenn die Spieler, mit denen er verlängern will, nicht verlängern, hat er sehr viel Geld für neue Spieler zur Verfügung. Deshalb ist er sehr optimistisch, eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen. Zitat: "Zu 100%"

Ich hoffe seine Fehleinkäufe verringern sich, er lernt sicher auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb Gerade eben:

Ich hoffe seine Fehleinkäufe verringern sich, er lernt sicher auch dazu.

Im Sommer waren bisher nicht viele Fehlgriffe dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Oh hab gerade das selbe in dem Austria Spiel gepostet ? Die Aussage fand ich richtig gut und stark von Kreissl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dann müsste Kreissl aber schon mehrere Legionäre verpflichten, denn im Sommer gibt es kaum ablösefreie, österreichische Spieler, die uns qualitativ besser machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wobei man eh genug Legionärsplätze hat wenn Schulz und Jeggo im Sommer weg sind und bei Edi wird man auch erst mal schauen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 3 Minuten:

Dann müsste Kreissl aber schon mehrere Legionäre verpflichten, denn im Sommer gibt es kaum ablösefreie, österreichische Spieler, die uns qualitativ besser machen. 

Wieso ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man Röcher im Sommer verkaufen würde könnte man ja über Grozurek nachdenken gerade wieder ein sehr schönes Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was würdet ihr von Ritzmaier als Jeggo Ersatz halten und Stipe Vucur als Maresic Ersatz halten ? 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wieso ablösefrei?

Weil wir halt einfach nicht die Marie haben und auch bisher unter Kreissl hauptsächlich ablösefreie Spieler verpflichtet wurden (Ausnahme bei Ovenstad mit einer höheren Ablöse, aber da gings ja zum Beispiel schon mal schief)

Ich hoffe, Kevin Stöger spielt im Hintergedanken von Kreissl eine Rolle ;)

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Was würdet ihr von Ritzmaier als Jeggo Ersatz halten und Stipe Vucur als Maresic Ersatz ? 

Ritzmaier kann wohl keiner von uns einschätzen, von daher wäre er aus meiner Sicht eine Wundertüte. Vucur wäre schon eine Verschlechterung zu Maresic, vor allem spielerisch klare Defizite. Spielt zudem heuer eine sehr schlechte Saison bei Kaiserslautern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten