Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Leistungsträger
Was Salzburg im Sommer wohl für Prevljak verlangen würde?

Wollte genau dasselbe schreiben! Prevljak schaut vom Spielstil her aus als könnte er gut zu uns passen. Evtl auch statt Alar?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 10 Stunden:

Schick wird finanziell nicht mehr zu stemmen sein, der ist jetzt ganz andere Gehälter gewöhnt!

Merkel ging um 6 Mio zu Neapel, der ist auch anderes gewohnt, und kickt jetzt bei uns ;) nichts ist unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Merkel ging um 6 Mio zu Neapel, der ist auch anderes gewohnt, und kickt jetzt bei uns ;) nichts ist unmöglich

off-topic, weils mich grad interessiert:

wie hat der sich eigentlich so eingefügt bei euch ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patzi schrieb vor 6 Stunden:

off-topic, weils mich grad interessiert:

wie hat der sich eigentlich so eingefügt bei euch ? 

Bislang ganz gut würd ich sagen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar ist leider echt zu langsam. Ich würde gerne wissen, wie Sturm mit Eze und zB Kalajdcic funktionieren würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem man ja in gewisser Weise bei einigen Spielern für Sommer schon Klarheit hat, würde ich mir wünschen, das Kreissl sich mit den auslaufenden Verträgen der nächsten Saison beschäftigt, denn da sind einige Schlüsselspieler dabei. Lovric, Jeggo, Spendlhofer, Röcher und Eze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vorallem bei Lovric würde ich mir einen längerfristigen Vertrag wünschen. Der Junge hat letztes Jahr bei uns im Sommer nochmal einen Vetrtrag unterschrieben trotz wenig Spielzeit und Jugendförderer Foda. Ich denke Sturm liegt ihm sehr am Herzen, er hätte den Verein schon längst verlassen und ist doch bei uns geblieben. Die Entwicklung bei ihn ist absolut positiv und er könnte sich zu einer absoluten Identifikationsfigur entwickeln. Durch das wahrscheinliche Karriereende von Schulz sollte genug Kapital frei werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Alar ist leider echt zu langsam. Ich würde gerne wissen, wie Sturm mit Eze und zB Kalajdcic funktionieren würde...

Wenn uns einer mit Rollator 15 Tore macht, nehm ich das auch.  Seit 1988 haben Vastic,Haas,Kienast und Alar mehr als 15 Bundesliga Tore in einer Saison für uns gemacht. Wieso der Prophet im eigenen Land nie was wert ist, fragt man sich da.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb Gerade eben:

Siehst eh nächstes Wochenende ;) Ich hoff, dass er uns nicht einschenkt...

Ich kenn ihn nicht, das geb ich offen zu, aber normalerweise können Fussballer in der Größe technisch nicht mithalten. Lass mich gern überraschen ob der was taugt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Ich kenn ihn nicht, das geb ich offen zu, aber normalerweise können Fussballer in der Größe technisch nicht mithalten. Lass mich gern überraschen ob der was taugt ;)

Da merkt man dass du ihn noch nicht richtig spielen gesehen hast ;) 

Schnelligkeit und Wendigkeit zählen natürlich nicht zu seinen Stärken, sind aber für die Größe passabel, da kannst auch ned viel erwarten. Aber kicken kann der Junge ordentlich, ich empfehle dir, seine Scorerpunkte aus dieser Saison anzuschauen da sieht man dass der mit dem Ball nicht per Sie ist. Von der Admira bekommst im Normalfall aber eh großteils gut ausgebildete Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb Gerade eben:

Da merkt man dass du ihn noch nicht richtig spielen gesehen hast ;) 

Schnelligkeit und Wendigkeit zählen natürlich nicht zu seinen Stärken, sind aber für die Größe passabel, da kannst auch ned viel erwarten. Aber kicken kann der Junge ordentlich, ich empfehle dir, seine Scorerpunkte aus dieser Saison anzuschauen da sieht man dass der mit dem Ball nicht per Sie ist. Von der Admira bekommst im Normalfall aber eh großteils gut ausgebildete Kicker.

Ist halt trotz seiner Größe eher der zweite Stürmer, als die Stoßspitze. Ähnlich wie ein Gregoritsch bei Augsburg hinter der Spitze spielt. 

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten