Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Hat der Gebauer wirklich eine Technik? Bei den -zugegeben wenigen - Spielen die ich heuer gesehen hab kam er mir wie ein zweiter Huspek vor. Und der ist bei allem Respekt technisch 1 Klasse schlechter als Röcher. Wir brauchen am Flügel Leute, die im 1 vs 1 was können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gebauer wird halt sicher mindestens 500K Ablöse kosten. 4 Tore und 3 Assists in der Saison hauen mich jetzt nicht um, wobei Altach auch sehr defensiv spielte und auch nur 35 Tore in 36 Runden erzielte. 
Das erste was ich mit ihm verbinde ist auf jeden Fall seine Schnelligkeit, technisch kann ich ihn überhaupt nicht richtig einschätzen. Sein größtes Manko dürfte der Torabschluss sein. 

Da würde ich eher Durmus bevorzugen, der ablösefrei ist. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Ich würde mich um beide bemühen. Durmus hat laut TM auch schon öfter LV gespielt mit den zwei könnte man links und rechts die komplette Außenbahn abdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Finger weg von Grozurek. Für mich ein klassiches One-Hit-Wonder. Wird die Admira hoffentlich eh nicht verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Jo nur das der eine ein finnischer Schweinskicker ist und da andere a Schweizer Maschiiiin, Mannschaftskapitän und kann auf verschiedenen Positionen spielen.

Dir droht Unheil mein Freund großes Unheil :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 38 Minuten:

Gebauer wird halt sicher mindestens 500K Ablöse kosten. 4 Tore und 3 Assists in der Saison hauen mich jetzt nicht um, wobei Altach auch sehr defensiv spielte und auch nur 35 Tore in 36 Runden erzielte. 
Das erste was ich mit ihm verbinde ist auf jeden Fall seine Schnelligkeit, technisch kann ich ihn überhaupt nicht richtig einschätzen. Sein größtes Manko dürfte der Torabschluss sein. 

Da würde ich eher Durmus bevorzugen, der ablösefrei ist. 

Die Werte von Gebauer entsprechen zirka jenen von Röcher bei Mattersburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich würde Gebauer drei Mal lieber nehmen als Grozurek (an eurer Stelle). Kreissl hat sich ja auch schon bei Barnsley erkundigt - wäre auch ein klassischer Kreissl-Transfer (aber ein durchaus kluger Schachzug, finde ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich würde Gebauer drei Mal lieber nehmen als Grozurek (an eurer Stelle). Kreissl hat sich ja auch schon bei Barnsley erkundigt - wäre auch ein klassischer Kreissl-Transfer (aber ein durchaus kluger Schachzug, finde ich)

Also den Knasi brauch i net aus verschiedenen Gründen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

@Zulj: Ich find ja nach wie vor auch 7 Mio zu wenig, wenn ein Wöber auch 7.5 gebracht hat.

Schwer zu vergleichen, da unterschiedliche Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten