SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Hat der Gebauer wirklich eine Technik? Bei den -zugegeben wenigen - Spielen die ich heuer gesehen hab kam er mir wie ein zweiter Huspek vor. Und der ist bei allem Respekt technisch 1 Klasse schlechter als Röcher. Wir brauchen am Flügel Leute, die im 1 vs 1 was können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Gebauer wird halt sicher mindestens 500K Ablöse kosten. 4 Tore und 3 Assists in der Saison hauen mich jetzt nicht um, wobei Altach auch sehr defensiv spielte und auch nur 35 Tore in 36 Runden erzielte. Das erste was ich mit ihm verbinde ist auf jeden Fall seine Schnelligkeit, technisch kann ich ihn überhaupt nicht richtig einschätzen. Sein größtes Manko dürfte der Torabschluss sein. Da würde ich eher Durmus bevorzugen, der ablösefrei ist. bearbeitet 31. Mai 2018 von FLuRLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2018 Ich würde mich um beide bemühen. Durmus hat laut TM auch schon öfter LV gespielt mit den zwei könnte man links und rechts die komplette Außenbahn abdecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal10 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2018 Michorl könnte ich mir als zulj Ersatz vorstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 Grozurek statt Röcher lasse ich mir einreden. Der wird aber ws nicht zu bekommen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 Arsenal10 schrieb Gerade eben: Michorl könnte ich mir als zulj Ersatz vorstellen Michorl ziehts als nächsten Schritt wohl eher nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Mai 2018 Finger weg von Grozurek. Für mich ein klassiches One-Hit-Wonder. Wird die Admira hoffentlich eh nicht verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Ich weiß net, Gebauer find ich jetzt net so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Suni schrieb vor 2 Stunden: Jo nur das der eine ein finnischer Schweinskicker ist und da andere a Schweizer Maschiiiin, Mannschaftskapitän und kann auf verschiedenen Positionen spielen. Dir droht Unheil mein Freund großes Unheil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2018 FLuRLi schrieb vor 38 Minuten: Gebauer wird halt sicher mindestens 500K Ablöse kosten. 4 Tore und 3 Assists in der Saison hauen mich jetzt nicht um, wobei Altach auch sehr defensiv spielte und auch nur 35 Tore in 36 Runden erzielte. Das erste was ich mit ihm verbinde ist auf jeden Fall seine Schnelligkeit, technisch kann ich ihn überhaupt nicht richtig einschätzen. Sein größtes Manko dürfte der Torabschluss sein. Da würde ich eher Durmus bevorzugen, der ablösefrei ist. Die Werte von Gebauer entsprechen zirka jenen von Röcher bei Mattersburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) wenn man schon nach Altach schaut dann bitte auch Grbic bearbeitet 31. Mai 2018 von Black-White1909 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2018 Ich würde Gebauer drei Mal lieber nehmen als Grozurek (an eurer Stelle). Kreissl hat sich ja auch schon bei Barnsley erkundigt - wäre auch ein klassischer Kreissl-Transfer (aber ein durchaus kluger Schachzug, finde ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Mai 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Ich würde Gebauer drei Mal lieber nehmen als Grozurek (an eurer Stelle). Kreissl hat sich ja auch schon bei Barnsley erkundigt - wäre auch ein klassischer Kreissl-Transfer (aber ein durchaus kluger Schachzug, finde ich) Also den Knasi brauch i net aus verschiedenen Gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 @Zulj: Ich find ja nach wie vor auch 7 Mio zu wenig, wenn ein Wöber auch 7.5 gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: @Zulj: Ich find ja nach wie vor auch 7 Mio zu wenig, wenn ein Wöber auch 7.5 gebracht hat. Schwer zu vergleichen, da unterschiedliche Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts