lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich kenn euren Kader schon ganz gut, keine Sorge. Es ging um österr. Alternativen am Flügel. Teigl spielt meist rechts, kann aber auch links spielen - und zwar offensiv wie defensiv. Und du hast offenbar 0 Tau von Rapids Kader, die haben nämlich nicht einmal 5 Stürmer. Wir haben Stand jetzt 2 Legionäre im Kader, also brauchen zum Glück nicht zwanghaft Österreicher auf den offenen Positionen. bearbeitet 16. Juni 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: du hast offenbar 0 Tau von Rapids Kader Deshalb geb ich euch auch keine Vorschläge in eurem Transferfredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir haben Stand jetzt 2 Legionäre im Kader. Wir brauchen zum Glück keine Österreicher auf den offenen Positionen. Und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Das mag sein, ist aber sicher nicht der Grund für die WAC-Neuzugänge. Aufs Sparbuch werden die kleineren Vereine das Geld nicht legen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Deshalb geb ich euch auch keine Vorschläge in eurem Transferfredl. Kannst du aber gerne tun. Is ja fast ein bissl sowas wie der Sinn eines vereinsübergreifenden Forums. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und das ist auch gut so Ja, sonst müssten wir ernsthaft über einen Teigl diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 Nix gegen Teigl, aber den muss ich nicht unbedingt bei Sturm sehen. Rechts sind wir ganz gut besetzt und auf links möchte ich entweder Goiginger zu für Sturm vertretbare Konditionen haben, oder einen Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ja, sonst müssten wir ernsthaft über einen Teigl diskutieren. Hehe, ich hab schon kapiert, dass ihr ihn nicht wollt. Is auch ok für mich, bin ja nicht sein Manager. Ich hoffe nur, dass man erheblich bessere Leute bekommt. Langsam wärs schon Zeit für den einen oder anderen Neuzugang, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Kannst du aber gerne tun. Is ja fast ein bissl sowas wie der Sinn eines vereinsübergreifenden Forums. Wir haben da einen Linksverteidiger den ich euch wärmstens empfehlen kann als Backup für Bolingoli. Bitte zugreifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Hehe, ich hab schon kapiert, dass ihr ihn nicht wollt. Is auch ok für mich, bin ja nicht sein Manager. Ich hoffe nur, dass man erheblich bessere Leute bekommt. Langsam wärs schon Zeit für den einen oder anderen Neuzugang, finde ich. Finde ich auch. Ende nächster/Anfang übernächster Woche soll der Kader ja stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Hehe, ich hab schon kapiert, dass ihr ihn nicht wollt. Is auch ok für mich, bin ja nicht sein Manager. Ich hoffe nur, dass man erheblich bessere Leute bekommt. Langsam wärs schon Zeit für den einen oder anderen Neuzugang, finde ich. Lackner und Avlonitis stehen schon länger fest, ansonsten sehe ich aktuell gar nicht viel Handlungsbedarf. Ein Potzmann-Ersatz, das muss gar kein Spieler sein der sofort Stammspieler ist. Röcher, Edomwonyi und Lyko müssen ersetzt werden, das sind 3 Spieler stand jetzt mMn wo wir was tun müssen. Da hab ich es noch nicht SO eilig... Brenzlig wirds jedoch zugegeben, wenn einer oder beide aus dem Duo Zulj/Alar noch gehen. Dann ist Kreissl richtig gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Lackner und Avlonitis stehen schon länger fest, ansonsten sehe ich aktuell gar nicht viel Handlungsbedarf. Ein Potzmann-Ersatz, das muss gar kein Spieler sein der sofort Stammspieler ist. Röcher, Edomwonyi und Lyko müssen ersetzt werden, das sind 3 Spieler stand jetzt mMn wo wir was tun müssen. Da hab ich es noch nicht SO eilig... Brenzlig wirds jedoch zugegeben, wenn einer oder beide aus dem Duo Zulj/Alar noch gehen. Dann ist Kreissl richtig gefordert. Naja, links schauts da schon noch recht dürftig aus, oder? Je früher die Mannschaft steht, desto höher stehen halt die Chancen auf eine gute Vorbereitung bzw. Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Naja, links schauts da schon noch recht dürftig aus, oder? Je früher die Mannschaft steht, desto höher stehen halt die Chancen auf eine gute Vorbereitung bzw. Saison. Natürlich brauchen wir auf jeden Fall einen LV, aber im Notfall spielt Hierländer das auch sehr brav, und Koch muss dann eben RV spielen. Wir könnten schon immer noch eine starke Mannschaft aufstellen mit den Leuten, die Stand jetzt da sind. bearbeitet 16. Juni 2018 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Naja, links schauts da schon noch recht dürftig aus, oder? Je früher die Mannschaft steht, desto höher stehen halt die Chancen auf eine gute Vorbereitung bzw. Saison. Zumindest offensiv hat man Jantscher. Ich bilde mir ein, das auch Eze schon LA gespielt hat. Als LV kann man zur Not auch noch Hierländer bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Ich will ja nicht der Panikmacher sein, aber "im Notfall" sollte nicht die Basis für eine Champions League Quali sein (ja, ich weiß, es ist noch Zeit). Gegen Basel oder Ajax sollte nicht Hierländer LV und/oder Eze LM spielen müssen finde ich. Dazu ist die Chance, die ihr euch über die letzte Saison erarbeitet habt, zu groß. Und wenn sich Hierländer verletzt, is sowieso Schluss mit lustig bearbeitet 16. Juni 2018 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts