CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 MrColl schrieb vor 9 Minuten: Was mir aber schon vorkommt das GK schon gerne so AK einbaut damit er Gehahlt sparen kann bzw die Spieler dann weniger verlangen ist nur mein Gefühl ich hoffe das ich mich da irre weil wäre eher schlecht wie ich finde. Das ist jetzt die erste AK, die in einem Kreissl Vertrag bestätigt (!!!) wurde. Alles andere sind Gerüchte bzw. Schadensbegrenzung (Schmid). Also wär ich echt neugierig, woher dieses Gefühl bei dir wieder kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt die erste AK, die in einem Kreissl Vertrag bestätigt (!!!) wurde. Alles andere sind Gerüchte bzw. Schadensbegrenzung (Schmid). Also wär ich echt neugierig, woher dieses Gefühl bei dir wieder kommt? Vielleicht weil man bei Maresic oder Hierländer es annehmen kann, dass eine solche existiert weil die Verlängerungen so unglaublich sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2018 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Ich sag ja auch wenn die Höhe stimmt ist es ok bei Röcher ist halt alles unter 1,5 Mio eher wenig meiner Meinung nach und der Satz das es keine AK im 6 Bereich gibt klingt aber für mich das noch einige andere auch eine haben werden. Da hoffe ich vor allem das Zulj keine hat der kam von Ried wie man in seinem Vertrag eine AK rechtfertigen würde das würde ich mir dann gerne anhören, aber ich hoffe es kommt nie dazu weil er keine hat. Was mir aber schon vorkommt das GK schon gerne so AK einbaut damit er Gehahlt sparen kann bzw die Spieler dann weniger verlangen ist nur mein Gefühl ich hoffe das ich mich da irre weil wäre eher schlecht wie ich finde. Eine Klausel im Sex-Bereich hat mWn nur der Peda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 10 Minuten: Na, das passt schon so. Der Fußball wird mir eh schon zu steril und angepasst. Seh ich auch so. Ohne Sturm würde Familie Jeggo immer noch von den Känguru Photos der Instagramm Tussi leben. So ein Verhalten gegenüber dem Verein, der dich zum Profi macht, geht garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2018 https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/newsticker_sport/5438332/Kreissl-warnt-vor-Kippen-der-Stimmung-bei-Sturm-Graz?cx_testId=4&cx_testVariant=cx_3&cx_artPos=3&cx_tag=behavioral&cx_type=behavioral#cxrecs_s Wirklich positiv stimmt mich das jetzt zwar nicht, aber warten wir mal ab wie der Kader in ein paar Wochen aussieht, bevor man zur Gesamtsituation mehr sagen kann. "Sturm ist sportlich unter den Top vier, aber wirtschaftlich eher im unteren Bereich angesiedelt" Wir sollten doch auch wirtschaftlich der 4te Verein in AUT sein, oder seh ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 35 Minuten: Mir persönlich jetzt schon a bisal zuviel. Hat der Kreissl auch nicht nötig. Zum Jeggo is Alles gesagt. Bringt doch nur Brisanz und Rivalität ins Spiel. Gut für das Spektakel. Ohne Beschimpfung und Sau - öhm Känguruschädl voll ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Tricker schrieb vor 3 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/newsticker_sport/5438332/Kreissl-warnt-vor-Kippen-der-Stimmung-bei-Sturm-Graz?cx_testId=4&cx_testVariant=cx_3&cx_artPos=3&cx_tag=behavioral&cx_type=behavioral#cxrecs_s Wirklich positiv stimmt mich das jetzt zwar nicht, aber warten wir mal ab wie der Kader in ein paar Wochen aussieht, bevor man zur Gesamtsituation mehr sagen kann. "Sturm ist sportlich unter den Top vier, aber wirtschaftlich eher im unteren Bereich angesiedelt" Wir sollten doch auch wirtschaftlich der 4te Verein in AUT sein, oder seh ich da was falsch? Ja der Satz gibt mir auch zu denken wir haben das 4 größte Budget den 4 größte Etat für Spielergehälter die letzten Jahre und dann sollen wir Finanziell nicht unter den Top 4 sein also wer soll den vor uns sein der LASK was eh traurig wäre wenn der Aufsteiger schon vorne wäre und wär noch ? Also der Satz is für mich echt mit großem Kopfschütteln verbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ja der Satz gibt mir auch zu denken wir haben das 4 größte Budget den 4 größte Etat für Spielergehälter die letzten Jahre und dann sollen wir Finanziell nicht unter den Top 4 sein also wer soll den vor uns sein der LASK was eh traurig wäre wenn der Aufsteiger schon vorne wäre und wär noch ? Also der Satz is für mich echt mit großem Kopfschütteln verbunden. Haben wir das auch in Zukunft? Wenn ich mich nicht täusche, hatte ja beispielsweise Mattersburg immer ein Spieleretat, das unserem recht nahe gekommen ist. Der LASK wird sich wohl auch in dem Bereich einordnen, und Wacker (wenn sie sich festigen können) ebenfalls. Wir haben einfach viele Ausgaben in Höhen, die andere nicht haben, bzw. haben andere dazu passende Einnahmen (Stichwort Stadion) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-abgang--kreissl-erklaert-klausel-bei-thorsten-roecher/ Den 3 erfolgreichsten Transfer der letzten 7 bis 8 Jahre meint Kreissl dann müsste es aber über eine Mio sein oder nicht wenn ich mich nicht täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 Zur Höhe der Klausel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-abgang--kreissl-erklaert-klausel-bei-thorsten-roecher/ Zitat Allerdings zu einem Preis, der den dritterfolgreichsten Transfer in den letzten sieben, acht Jahren bedeuten würde. Also weit entfernt von 6stellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Haben wir das auch in Zukunft? Wenn ich mich nicht täusche, hatte ja beispielsweise Mattersburg immer ein Spieleretat, das unserem recht nahe gekommen ist. Der LASK wird sich wohl auch in dem Bereich einordnen, und Wacker (wenn sie sich festigen können) ebenfalls. Wir haben einfach viele Ausgaben in Höhen, die andere nicht haben, bzw. haben andere dazu passende Einnahmen (Stichwort Stadion) Also wenn Mattersburg und aber überholt dann gibt einem das zu denken und auch der LASK hat Momenten ich glaube 8 oder 9 Mio Budget da fehlt schon noch ein Stück. Was haben wir den aber soviel höhere Ausgaben? Die Miete für das Stadion is ja doch weit unter 1 Mio so weit ich mich erinnern kann und sonst können wir nicht viel andere Ausgaben haben alle andere Vereine auch oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Das relativiert die Klausel natürlich deutlich. Bei 1 Jahr Restvertrag wäre man wohl auch ohne Ausstiegsklausel bei einer derartigen Summe zumindest ins Grübeln gekommen. bearbeitet 30. Mai 2018 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Zur Höhe der Klausel: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-abgang--kreissl-erklaert-klausel-bei-thorsten-roecher/ Also weit entfernt von 6stellig. Welche waren eure höchsten Transfers in den letzten Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Die erfolgreichsten müssten Matic und Djuricin gewesen sein oder? Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Welche waren eure höchsten Transfers in den letzten Jahren? bearbeitet 30. Mai 2018 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Welche waren eure höchsten Transfers in den letzten Jahren? Matic und Djuricin oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts