lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 11mousa schrieb vor 47 Minuten: Hatte eigentlich nie den Eindruck, dass Yabo ein Selbstdarsteller ist. Muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht wirklich mit der Kaderdynamik bei Red Bull beschäftige. Allein, was der heute nach dem Spiel wieder abgelassen hat, zeigt wieder sehr gut seine Geisteslage. Dazu noch "ich, ich, ich"-Posts auf Instagram nach tollen EL-Erfolgen... Der wirkt wirklich wie das genaue Gegenteil eines Teamplayers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/christoph-knasmuellner-vom-top-scorer-zum-absteiger/ wäre interessant zu wissen ob sein Vertrag für die dritte Liga gültig ist. Wäre ein geiler Transfer auf Blick International. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/christoph-knasmuellner-vom-top-scorer-zum-absteiger/ wäre interessant zu wissen ob sein Vertrag für die dritte Liga gültig ist. Wäre ein geiler Transfer auf Blick International. Im offensiven Mittelfeld sind wir eh gut besetzt, und der hat mit seinem Vertrag dort ausgesorgt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der wechselt, selbst wenn er ned spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Im offensiven Mittelfeld sind wir eh gut besetzt, und der hat mit seinem Vertrag dort ausgesorgt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der wechselt, selbst wenn er ned spielt. Ich schätz mal Barnsley will den los werden! Hat der überhaupt ein Spiel für die gemacht? Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden: Wäre ein geiler Transfer auf Blick International. Zulj Peda sagt Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Ich schätz mal Barnsley will den los werden! Hat der überhaupt ein Spiel für die gemacht? Zulj Peda sagt Nein. Sicher wollens das, aber wieso sollte er gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Sicher wollens das, aber wieso sollte er gehen. Auf die Marie verzichten wird er ja auch nid. Ich tipp mal auf "Vertragsauflösung". Kann mir nid vorstellen dass Barnsley in Liga 3 den mitschleift und bezahlt. Finanziell ist ein Abstieg von der Championsship sicher ka Bämmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 19 Stunden: Zulj Peda sagt Nein. Wer sagt, dass da Peda bleibt... nach der Saison wird er sicherlich Interessenten haben..Vertrag bis 2020 hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) ricoo schrieb vor 6 Minuten: Wer sagt, dass da Peda bleibt... nach der Saison wird er sicherlich Interessenten haben..Vertrag bis 2020 hin oder her... Nach der kommenden Saison kann er dann gerne um 5 Mille ins Ausland wechseln. In der nächsten Saison hätte ich ihn schon noch gerne in Graz. bearbeitet 8. Mai 2018 von rmax1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2018 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Nach der kommenden Saison kann er dann gerne um 5 Mille ins Ausland wechseln. In der nächsten Saison hätte ich ihn schon noch gerne in Graz. ich auch .. bin aber ehrlich gesagt bisserl pessimistisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Mai 2018 So eine Potzmannverlängerung wär jetzt halt schon noch irgendwo ziemlich sexy. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: So eine Potzmannverlängerung wär jetzt halt schon noch irgendwo ziemlich sexy. Potzmann auf Hierländer zum Cupsieg.... frag mich überhaupt, ob sich so mancher User hier überhaupt freuen konnte. Hierländer fand ich btw. gestern auch sehr stark und wichtig. Der hat schon vieles erlebt und ist abgebrüht bei solchen Spielen. Potzmann hat gestern aber in der Bundesliga gegen Rapid bewiesen, dass er ein Vollprofi ist. Wieso er zu Rapid wechseln wird können sich hier ja viele nicht erklären.... aber es muss und wird eine legitime Erklärung geben, sonst würde er es ja nicht machen. Ich will nicht sagen, dass ich Potzmann viel Glück oder gar Erfolg bei Rapid wünsche (wo samma denn) => Aber zumindest viel Gesundheit und keine Verletzungen. Guter Mann. Wenn er wieder mal einen Pokal gewinnen will, muss er halt zurückkommen. Sonni hat ja bei Günter sicher auch schon 10x angerufen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Mai 2018 Die Qualität auf der Trainerbank oder Erfolge in den letzten 20 Jahren werdens wohl eher nicht sein, wieso man im Moment zu Rapid wechselt. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 potzmann war gestern echt sensationell... mit solchen leistungen werden die rapidler viel freude mit ihm haben... so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten: potzmann war gestern echt sensationell... mit solchen leistungen werden die rapidler viel freude mit ihm haben... so ehrlich muss man sein ich fand ihn offensiv eigentlich ziemlich zum vergessen gestern, war dann natürlich klar, dass er am tor beteiligt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten: potzmann war gestern echt sensationell... mit solchen leistungen werden die rapidler viel freude mit ihm haben... so ehrlich muss man sein Naja, wäre durch seinen katastrophalen Fehlpass ein Gegentor passiert, dann hätte wohl jeder gsagt, tschüss und baba. Aber das ist halt Fußball. In einem Moment vielleicht der Buhmann, kann man im anderen Moment schon wieder der Held sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts