Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

pironi schrieb vor 8 Minuten:

"Wir distanzieren uns, machen aber nichts. So wie immer"

Bickel zeigts gut vor.

C44931AD-9EE8-41C8-A767-44F90591BE80.jpeg

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wenn euch das alles dermaßen echauffiert dann macht endlich etwas dagegen, beantragt eine außerordentliche, setzt die Vereinsführung unter Druck... oder setzt andere Schritte... nur durchs aufregen wirds keine Änderungen geben...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ach im Schutze des Internets, ist es doch viel einfacher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Der Dannyo sieht schon bei jedem Rapidspiel nur noch Euro Zeichen, wenn der pro Ausschreitungen plötzlich seine Werbe - und Klickzahlen verzehnfachen kann könnte er ja direkt als Sponsor der Sezione Grober Spaß im BW einsteigen:v:

CSI-ASB ermittelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn euch das alles dermaßen echauffiert dann macht endlich etwas dagegen, beantragt eine außerordentliche, setzt die Vereinsführung unter Druck... oder setzt andere Schritte... nur durchs aufregen wirds keine Änderungen geben...

Stimmt, das gilt generell für alle Meinungen, nicht reden, sondern handeln.... Aber den meisten ist das dann doch zu aufwändig

sulza schrieb Gerade eben:

CSI-ASB ermittelt :davinci:

Also das war mit Spielmanipulation der Platzstürmer gemeint. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe Verharmloser und Relativierer!

Ich bin offensichtlich in vielen Dingen anderer Meinung als ihr. Soll passieren... vielleicht bin ich einfach etwas zu alt dafür. In einem sollten wir jedoch gleicher Meinung sein, wir wollen sportlichen Erfolg für unsere Grünen!

Nun sollte selbst selbst der alkoholisierteste Typ im BW mittlerweile mitbekommen haben, dass Vorfälle wie letzte Woche nicht nur zu einem Abbruch (=0:3 Strafverifizierung) sondern auch zu empfindlichen Strafen bis hin zu massiven Geldstrafen und auch Block-/Stadionsperren führen können.

Selbst wenn ich nun durchaus nachvollziehen kann, dass viele glauben, dass der Aufschrei in den Medien etwas überzogen ist, dann sollte dennoch jedem klar sein, dass mittlerweile die morgen gegen unserem Verein zu verhängende Strafe aus dem Derby unserem Verein Schaden wird. Und das wird uns weder sportlich weiter bringen noch wirds die Stimmung um unsere Mannschaft verbessern. 

Nun wird wesentlich für die Strafbemessung sein, dass sie so drastisch ausfallen wird, dass sie so abschreckend ist, dass künftige Vorfälle vermieden werden. Nun hat das Plakat bewiesen, dass es scheinbar null Unrechtsbewusstsein im Block gibt. Wie glaubt ihr nun liebe Relativierer und Verharmloser wird man darauf bei der Strafbemessung morgen reagieren??? Nun könnt ihr sicher sein, dass die Vorfälle beim Derby NICHT als isolierte Tat von ein paar Deppen gesehen wird, sondern dass da pauschal der gesamte Block dahintersteht. Dergleiche Block der heute gegen die Admira das Spruchband gemeinsam hoch gehalten hat.

Also: unabhängig davon wie man zur Reaktion der Medien in derletzten Woche steht, habt ihr heute mal wieder dem Verein massiv geschadet. Gratulation! 

Aber vielleicht ist es gar nicht mal so shclecht, dass den Verantwortlichen mal in geballter Ladung jede Woche vor Augen geführt wird, was man sich hier für Probleme im Block heranzüchtet! Dann kann man sich schön langsam ausrechnen, ob diese "tollen" Fans wirklich eine Bereicherung für den Verein sind, die uns sportlich und wirtschaftlich weiter bringen! 

Ich rechne fix damit, dass es neben Geldstrafen morgen Block-/ oder Stadionsperre geben wird. Bedanke mich mal pauschal beim Block West und allen Vermharmlosern, die hier jeder ein kleines Schäufelchen dazu heigetragen haben! 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Stimmt, das gilt generell für alle Meinungen, nicht reden, sondern handeln.... Aber den meisten ist das dann doch zu aufwändig

das trifft’s auf den Punkt, anstatt den Versuch zu starten Änderung herbei zu schaffen, und den Verein damit zu konfrontieren damit dieser nicht so leicht ablenken kann, schreibt man lieber im Forum was nicht alles orsch ist und wie dumm nicht alle im Verein sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das trifft’s auf den Punkt, anstatt den Versuch zu starten Änderung herbei zu schaffen, und den Verein damit zu konfrontieren damit dieser nicht so leicht ablenken kann, schreibt man lieber im Forum was nicht alles orsch ist und wie dumm nicht alle im Verein sind...

Und das weißt du so genau?

Ich hab letzte Woche nach dem Derby dem Verein geschrieben und auch eine Antwort erhalten, war ich vermutlich nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich distanziere mich klar von den heisln die Sachen reinwerfen aber wegen an Spruchband braucht man sich wirklich nicht so aufregen! Geht’s in die Oper wenns unter euch sein wollt’s und überlässt den Fußball uns, den Proleten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Und das weißt du so genau?

Ich hab letzte Woche nach dem Derby dem Verein geschrieben und auch eine Antwort erhalten, war ich vermutlich nicht der einzige.

eine 0815 Antwort, wsl. dieselbe die sie mit geschickt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn ein Schwuler einen anderen Schwulen als "Hete" beschimpft fühle ich als Hetero mich nicht beleidigt ! Sollte umgekehrt auch so sein und in der heutigen Zeit kein Thema sein. Jeder kann machen, heiraten wen er will und das ist gut so. Also bitte machts aus blöden, kindischen Sprüchen kein Drama. Das die Presse auf so etwas infantiles einsteigt ist ein Armutszeugnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapid7597 schrieb vor 6 Minuten:

Ich distanziere mich klar von den heisln die Sachen reinwerfen aber wegen an Spruchband braucht man sich wirklich nicht so aufregen! Geht’s in die Oper wenns unter euch sein wollt’s und überlässt den Fußball uns, den Proleten 

Das heißt, du unterstützt morgen eine extra harte Strafe gegen den Verein? 

Man kann das Spruchband eben leider nicht losgelöst von den Vorfällen von letzter Woche sehen....

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb Gerade eben:

Also wenn ein Schwuler einen anderen Schwulen als "Hete" beschimpft fühle ich als Hetero mich nicht beleidigt ! Sollte umgekehrt auch so sein und in der heutigen Zeit kein Thema sein. Jeder kann machen, heiraten wen er will und das ist gut so. Also bitte machts aus blöden, kindischen Sprüchen kein Drama. Das die Presse auf so etwas infantiles einsteigt ist ein Armutszeugnis. 

Es ist halt einfach Homophob. Wenn das für dich infantiler Blödsinn ist muss man das natürlich zur Kenntnis zu nehmen. Traurig bleibts trotzdem. 

Und ja es ist wirklich schade, dass man das heutzutage tatsächlich diskutieren muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber man will anscheinend in den Medien vorkommen. Oder man ist wirklich so deppert und glaubt, dass sich niemand darauf stürzt. Nach so einem Derby sollte man wenigstens das Hirn besitzen ein paar Wichen die Goschn zu halten. Aber anscheinend sind da wirklich nur mehr Gehirnamputierte am Werk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag