forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2018 Moiiii die Lisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Moiiii die Lisa Sie hat doch bitte völlig Recht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Februar 2018 Vielleicht kannst du es mit einem Foto wieder gutmachen.... ...allein der Glaube fehlt mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt die Vorstadt - Lisa daher..... Und draußen vor der großen Stadt ....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2018 lisa19 schrieb vor 21 Minuten: warum lassts dann de ganzn volltrottln in euer stadion ? weils ohne de finanziell scheisse dastehn würdet. schimpfn owa geld nehmwn vo de trottln Johnny, bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 14. Februar 2018 lisa19 schrieb vor einer Stunde: bin gern ein volltrottel wenns es gscheit sein sollt. wenn die rapidler nicht zu euch fahren würden wäre euer stadion immer leer Hallo. du kleiner Frechdax. du kannst gerne über mich fahren ;-) Außer du hast mehr als 60kg. Kampf Koloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2018 warum lassts dann de ganzn volltrottln in euer stadion ? weils ohne de finanziell scheisse dastehn würdet. schimpfn owa geld nehmwn vo de trottlnUlli hoeneß stimmt nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2018 Lisa19 ich wihl ein kint vom dich - bidde melde dir bei mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2018 loeni9 schrieb vor 8 Minuten: Lisa19 ich wihl ein kint vom dich - bidde melde dir bei mich Ich klaup tas willst nichd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2018 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich klaup tas willst nichd Sak tu mich nichd was ich haben wihl tu pöser wioleta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2018 Kann da bitte ein mod aufräumen? Warum man auf sowas überhaupt eingeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 14. Februar 2018 Sicher eine SNF Patientin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2018 Sannu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Februar 2018 lisa19 schrieb vor 17 Stunden: austria kann stolz sein knapp 4000 fans zu haben ??.rapid hat a bissal mehr. ihr schimpft über andere und seit selbst nd besser Tits or GTFO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola girl 1 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2018 lisa19 schrieb am 14.02.2018 um 18:15 : austria kann stolz sein knapp 4000 fans zu haben ??.rapid hat a bissal mehr. ihr schimpft über andere und seit selbst nd besser sag hast du dich verirrt hier, was du von dir gibst ist unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts