zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Petsos, hätte es ihm gegönnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Februar 2018 Immerhin bleiben es die 8 vor der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 2 verlorene Punkte mit weniger idioten im Stadion gewinnen wir das heute wohl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Der flitzer mit der tasche am bauch hat für mich wie der "bekannte" youtuber ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 1 Minute: Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. ich würde die nie wieder ins stadion lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 2 Minuten: Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. Gibts dafür nicht lebenslang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 1 Minute: Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. Für immer in ganz Österreich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mit recht Nein...also bei aller liebe wie oft gibt es flitzer? Da jetzt dem Verein was vorwerfen!? Das kann weltweit nicht verhindert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 Ich bin eigentlich ziemlich sprachlos. Ob der Leistung und der Idioten in unseren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 1 Minute: Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. Ich appeliere für eine Sektorsperre, das meine ich vollen ernstes, das hat nix mehr mit Fussball zu tun und ich bin extrem enttäuscht von der Gesamtsituation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 zu geil wie weit und breit kein ordner irgendwie zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 Es ist einfach total unsportlich normal 3:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 2 Minuten: Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr aussetzen dürfen vom Stadionbesuch. genau da würde der Fehler beginnen Lebenslang gehören die gesperrt diese VOLLIDIOTEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein...also bei aller liebe wie oft gibt es flitzer? Da jetzt dem Verein was vorwerfen!? Das kann weltweit nicht verhindert werden Weltweit siehst aber gleich mal Ordner die hinterher sind, was war da bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts