marmux Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 Abbruch und 0:3 strafveridizieren. Tut mir zwar weh aber anders lernts das Präsidium nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Wäre ja wohl nicht die einzige Strafe. Ein paar Spiele Block- oder gar Stadionsperre wäre sowieso das Mindeste dazu. Aha stadionsperre... was können denn 3 andere Blöcke dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2018 Was hat Schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) ich lass mich jetzt gerne zu einer Aussage hinreissen, wenn ich die diversen hasserfüllten Gesichter von sogenannten Fans in den TV Kameras seh, weiß ich wo die hingehören, (Häfn), sry ist meine etwas emotionale Meinung. bearbeitet 4. Februar 2018 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 könnens nicht einfach 90 minuten auf eine seite spielen lassen? in italien hat es das schon gegeben unter dem colina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Kühbauer in rage . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Februar 2018 unglaublich.... scheiß idiotenvieher, ausforschen, Stadionsperre und Geldstrafe, danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar 2018 revo schrieb Gerade eben: Wasserwerfer muss leider auf Omas gegen Rechts aufpassen, nicht? Pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Mir reicht's. Hab das stadion verlassen. Jakub macht nichts dagegen. Nein er stachelt sogar weiter an...der trottl 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: marek macht eine durchsage und der block singt "schlagt die austria tot". i rest my case. Sagt eh alles aus, dass kein spieler oder Betreuer hingeht. Und da Marek gehört weg, da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 4. Februar 2018 #teamdidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Februar 2018 Wird wohl wirklich abgebrochen werden, danach gibt's wohl auch noch Tumulte; na Servas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 #17 schrieb Gerade eben: Was hat Schwab? Iwas am linken knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 Jö. Petsos für Schwab.....ich speib mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Aha stadionsperre... was können denn 3 andere Blöcke dafür? Mitgehangen, mitgefangen. Nachdem keiner überprüfen kann, dass die gleichen Deppen sich einfach Karten für andere Sektoren kaufen. Verfolgst das ja nicht erst seit gestern, oder? Ganz normaler Strafkatalog im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts