Live: SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Vorher schreibt Rapid noch großgoschert auf Twitter Richtung RBS "so sehen Vorbilder aus" "Ausverkauft gegen den 6." bla bla und jetzt hast den Dreck. Brechts ab jetzt, mich interessiert es nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich hab geglaubt Rapid spielt eh noch auf so eine Art Bewährung?? Scheint aber nicht so.

Müsste eigentlich schon abgebrochen sein diese Partie. 

Und dem Pariasek fällt auch nix anderes ein als sich Sorgen zu machen dass bei einem Spielabbruch die Situation eskaliert. Schorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Mitgehangen, mitgefangen. Nachdem keiner überprüfen kann, dass die gleichen Deppen sich einfach Karten für andere Sektoren kaufen. Verfolgst das ja nicht erst seit gestern, oder? Ganz normaler Strafkatalog im Fußball.

Aha sippenhaftung? So ein bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dingo schrieb vor 4 Minuten:

Ausfindig machen, finanziell schadlos halten und lebenslange Stadionsperre. Danke!

Verstehe ich absolut - wäre auch natürlich wünschenswert. Aber finanziell schadlos halten geht sich rechtlich ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
ich lass mich jetzt gerne zu einer Aussage hinreissen, wenn ich die diversen hasserfüllten Gesichter von sogenannten Fans in den TV Kameras seh, weiß ich wo die hingehören, (Häfn), sry ist meine etwas emotionale Meinung.


Kann ich aber zu 100% verstehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.