Gast Geschrieben 10. Februar 2018 Bin jetzt erst zum einschalten gekommen weil ein Orschloch meinen Kater angefahren hat und ich zum Tierarzt musste (Not OP er kommt durch gsd hat übel ausgesehen ) Wie läuft es bisher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Februar 2018 Kater OK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 alter... diese fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bin jetzt erst zum einschalten gekommen weil ein Orschloch meinen Kater angefahren hat und ich zum Tierarzt musste (Not OP er kommt durch gsd hat übel ausgesehen ) Wie läuft es bisher ? oh, fuck! #comebackstronger Läuft.... nicht so. Wobei die letzten Minuten etwas besser, gestartet sind wir katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Bin jetzt erst zum einschalten gekommen weil ein Orschloch meinen Kater angefahren hat und ich zum Tierarzt musste (Not OP er kommt durch gsd hat übel ausgesehen ) Wie läuft es bisher ? Eher so Orschloch wie bei deinem Kater. BTW Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Kerl. bearbeitet 10. Februar 2018 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bin jetzt erst zum einschalten gekommen weil ein Orschloch meinen Kater angefahren hat und ich zum Tierarzt musste (Not OP er kommt durch gsd hat übel ausgesehen ) Alles Gute für den Kleinen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 Was uns fehlt ist einfach der Nachdruck, die Bissigkeit. Das wirkt sehr alles sehr statisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2018 Ball annehmen ist schon schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Februar 2018 Das lernst in der u11 das man vorm eigenen Strafraum keinen Seitenwechsel machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso wir dauernd lange Bälle von hinten nach vorne spielen...wir versuchen gar nicht übers Mittelfeld gezielt zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2018 Dass Potzmann in der Defensive einen hohen Ball quer in Richtung Koch schlägt ist auch nicht unbedingt intelligent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Februar 2018 max092 schrieb vor 3 Minuten: Der Kick erinnert an FF'sche Zeiten Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt erst zum einschalten gekommen weil ein Orschloch meinen Kater angefahren hat und ich zum Tierarzt musste (Not OP er kommt durch gsd hat übel ausgesehen ) Wie läuft es bisher ? Fußball für Feinschmecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 killver schrieb vor 1 Minute: was ich überhaupt nicht verstehe ist, wieso wir dauernd lange Bälle von hinten nach vorne spielen...wir versuchen gar nicht übers Mittelfeld gezielt zu spielen Genau so ist es. Gerade gegen den wac, musst du es spielerisch versuchen, lange hohe Bälle ist das, was sie verteidigen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Februar 2018 Bei Potzmann steigt mir langsam aber sicher ein dezenter Zorn auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Februar 2018 Ein steirischer Journalist schreibt gerade seinen Text für morgen und ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts