Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. April 2019 Bei der OÖN gibts zum 100er ein Jubiläums-Quiz mit 19 zum Teil kniffligen Fragen. Ich verrate lieber nicht, wie viele (oder eigentlich wenige) Punkte ich zusammengebracht habe https://www.nachrichten.at/quiz/100-jahre-vorwaerts-wie-gut-kennen-sie-den-traditionsverein;art195921,3118909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 10. April 2019 13 von 19... ich schäme mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. April 2019 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: 13 von 19... ich schäme mich... Auch 13. Stellen wir uns zusammen ins Winkerl zum schämen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2019 Hihi ... Wenn man auf der B309 von Enns nach Steyr fährt, Grünbrücke Rabenberg! (Hab leider kein Pic machen können, wurde überrascht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Hihi ... Wenn man auf der B309 von Enns nach Steyr fährt, Grünbrücke Rabenberg! (Hab leider kein Pic machen können, wurde überrascht.) was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2019 Leider hab ich kein Foto machen können ... Irgendwer hat den oberen Rand der Grünbrücke mit unseren Farben eingefärbt und drunter geschrieben “100 Jahre SK Vorwärts Steyr“. Schön leserlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2019 Foto bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2019 Kann ich morgen nachmittag machen, da fahr ich das nächste Mal durch. Wenn nicht vorher schon wer anderer eines reinstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2019 Zur Krönung wird Scheiblehner Jahrhundertrainer Ob er die hohe Auszeichnung annehmen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Teil 4 Ein Weltstar führte Vorwärts zurück in die 1. Bundesliga STEYR. 4. Teil: Mit dem Transfer von Oleg Blochin schrieb der SKV internationale Schlagzeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. April 2019 Südtribünenfan schrieb vor 23 Stunden: Foto bitte!! So, hier bitte: Ich hoffe, dafür gibt's keine Stadiionverbote, das find ich nämlich witzig und cool. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Danke für die Fotos ? Da war ja jemand sehr kreativ, is sicher ned so leicht das da oben hinzumalen bearbeitet 11. April 2019 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. April 2019 Der Malerkrieg mit dem Lask wird also weitergehen. Ein paar Schwarz-Weiße halten das nämlich nicht aus und rücken seit Monaten immer wieder mit Farbe aus, um das zu übermalen. Verstehe ich überhaupt nicht, weiß doch jeder, dass Enns Vorwärts-Country ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2019 Bilder vom Jubiläumstrikot und -schal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 13. April 2019 firewhoman schrieb am 10.4.2019 um 18:11 : Leider hab ich kein Foto machen können ... Irgendwer hat den oberen Rand der Grünbrücke mit unseren Farben eingefärbt und drunter geschrieben “100 Jahre SK Vorwärts Steyr“. Schön leserlich. Stadionverbot !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts