pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Heute geht's wieder los, hurra. Aalles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Insbesondere da Admira mit dem letzten Aufgebot kommt. Dieses. Hoffnung eher gegen null. Nur keine all zu große Packung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Bei dem Wetter kann das trotzdem noch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Kann mich noch gut gegen das Spiel gegen das Letztaufgebot der Austria erinnern. Gas geben und gewinnen. Ein Signal Richtung Sturm wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 Ich bin schon so heiß aufs Match Dabbur/Hwang Schlager Berisha Hai Sama Ulmer CC Ramalho Lainer Walke Bitte, Danke Rose!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 42 Minuten: Bei dem Wetter kann das trotzdem noch spannend werden Am Abend kaum noch Schneefall glaub ich und Rasenheizung haben wir glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Am Abend kaum noch Schneefall glaub ich und Rasenheizung haben wir glaub ich auch. Der Platz wird schon bespielbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Februar 2018 Das wird schon passend hat eh schon aufgehört zu schneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 glatze schrieb vor 9 Minuten: Am Abend kaum noch Schneefall glaub ich und Rasenheizung haben wir glaub ich auch. Da hast ihn wohl falsch verstanden, aber war auch mein erster Gedanke. Geht wohl darum dass wir bei den Wetterverhältnissen nicht richtig unser Spiel durchziehen können und somit Admiras Chancen steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Plant auf jeden Fall ein paar Minuten mehr für die Anreise ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Da hast ihn wohl falsch verstanden, aber war auch mein erster Gedanke. Geht wohl darum dass wir bei den Wetterverhältnissen nicht richtig unser Spiel durchziehen können und somit Admiras Chancen steigen kenne mich mit Rasenheizungen nicht aus, dachte damit wäre es irrelevant... also bleibt es trotzdem rutschig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon so heiß aufs Match Dabbur/Hwang Schlager Berisha Hai Sama Ulmer CC Ramalho Lainer Walke Bitte, Danke Rose!! Gefällt mir ganz gut. Könnte aber mit Yabo auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Nicht über Airportcenter fahren, ziemlich er Verkehrskollaps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Bekommen wir heute 6000 Zuseher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Einsteiger schrieb vor 9 Minuten: Bekommen wir heute 6000 Zuseher? Glaube nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075010/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts