FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 33 Minuten:

Berisha ist Fußballer des Jahres des Kosovos und nicht Albanien.

Und Berisha war gestern halt wieder bester Spieler am Platz. Was die Gesten sollen, verstehe ich auch nicht, aber anscheinend geht es nicht anders. Da muss Rose eben auch mal was sagen

Mir persönlich hat Schlager mehr gefallen. 

Die Gesten von Berisha müssen nicht sein, aber auch nicht von Dabbur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat Schlager mehr gefallen. 

Die Gesten von Berisha müssen nicht sein, aber auch nicht von Dabbur. 

Schlager war für mich nach Berisha und Ramalho Bester mMn. Lt meinem besten Freund Monsieur Opta, war Berisha übrigens mit Abstand Bester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Rose war aber Gestern sichtlich angepisst, auch im Interview. Da liegt der Hauptfokus der Vorbereitung auf das "Spiel gegen Tiefstehende Gegner" und dann kommt so eine Nummer heraus... 

Ich hoffe wirklich, dass wir in den nächsten Wochen noch massiv zulegen werden, da hat mir echt einiges nicht gefallen. Lichtblick für mich eigentlich nur Haidara und Ramalhos Performance sowie der Last-Minute Sieg der hoffentlich jetzt einen Boost freisetzt. 

Ach ja, die Wechsel waren auch ein komplett schlechter Witz, ich verstehe es einfach nicht, wozu man überhaupt noch Guli braucht und ihn nicht einfach nach Usbekistan schickt. Am Anfang seiner Karriere bei uns,  waren seine "Skills" noch ganz nett, aber mittlerweile sieht doch jeder dass es nicht Ansatzweise für uns reicht. Gegen Tiefstehende Gegner ist er  genauso Effektiv wie eine Bodenattacke auf ein Fliegendes Pokemon, also NULL. Nur wenn der Gegner sich einen offenen Schlagabtausch liefert und mehr Raum zur Verfügung ist kann er seine Skills etwas mehr einbringen, aber solche Spiele kann man auf einer Hand abzählen. Ich hab z.B Gestern die Highlights von Mattersburg gegen Sturm gesehen und da hat mir Prevljak wirklich sehr gut gefallen. Der zudem ein richtig kompletter Stürmer ist und sich Top entwickelt in Mattersburg. Den kann man gerne im Sommer gegen Guli "austauschen". So einen Stürmer-Typen haben wir zudem noch gar nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nach bissl drüber schlafen:

Spiel war zäh anzusehen, wenn eine Mannschaft hinten drinnsteht haben wir einfach keine Spielideen mehr (sind wir nicht allein, ist aber nicht unser Anspruch)

Berisha der beste sollte jeder gesehn haben - seine "Kommunikation" mit der Mannschaft nervt jetzt aber schon Monate wenn nicht Jahre

Dabbur muss endlich mal kapieren, dass er gegen 2 Gegenspieler einfach nichts (mehr) zusammenbringt - sein ewiges mit dem Kopf durch die Wand kostet nur Kraft und seine "Abschlüsse" im Fallen sind nutzlos

Lainer kommt imho zu unrecht schlecht weg - defensiv hatte er ein paar spitzen tacklings dabei, offensiv hat er sich immer angeboten - dass 0 gegangen ist, liegt unter anderem daran, dass Samas Pässe im Angriffsspiel zu 100% ins leere gegangen sind als ob er das erste mal mit der Mannschaft gespielt hätte (defensiv und vor allem in der Ballrückeroberung war er dafür ok)

Schlager war zwar ganz ok, aber sein Zweikampfverhalten macht mich fertig - da kann man jeden einzelnen abpfeifen weil er zu 2/3 mit den Händen arbeitet wie Laimer früher

Hwang war beim Timing gestern nicht gerade glücklich, trotzdem imho nach Berisha 2.bester am Platz

ja wenn wir so in San Sebastian auftreten schießen wir kein Tor, aber wie hier irgendwer der Meinung sein kann, dass ein X gerechter gewesen wäre ist mir rätselhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BIacky schrieb vor 30 Minuten:

Dieser Vergleich :facepalm:

Was ist an dem Vergleich schlecht? Milan schoß in der ganzen EL Gruppe 13 Tore, 10 davon gegen die Austria, die sich in beiden Spielen hinten rein stellte und nur verteidigen wollte. Genau gegen solche Gegner reißen wir in letzter Zeit selten was, wie die letzten 5 Partien eindrucksvoll bestätigen. Wenn ich mir dann noch vor Ohren führe, was lt. Trainer in der Vorbereitung speziell trainiert wurde, darf man ja wohl ein bisschen erschrocken sein, außer man gehört zu der - im Verein sehr stark ausgeprägten - "es ist ja alles so toll und so super" Fraktion von CF und Konsorten. Weil ja alles so toll ist, ist ja auch fast jede Partie ausverkauft ....

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Was ist an dem Vergleich schlecht? Milan schoß in der ganzen EL Gruppe 13 Tore, 10 davon gegen die Austria, die sich in beiden Spielen hinten rein stellte und nur verteidigen wollte. Genau gegen solche Gegner reißen wir in letzter Zeit selten was, wie die letzten 5 Partien eindrucksvoll bestätigen. Wenn ich mir dann noch vor Ohren führe, was lt. Trainer in der Vorbereitung speziell trainiert wurde, darf man ja wohl ein bisschen erschrocken sein, außer man gehört zu der - im Verein sehr stark ausgeprägten - "es ist ja alles so toll und so super" Fraktion von CF und Konsorten. Weil ja alles so toll ist, ist ja auch fast jede Partie ausverkauft ....

Kannst uns aber schlecht mit Milan vergleichen, die sind auf jeder Position Inidivduell besser besetzt und habe ihre Stärken jeweils im eigenen Ballbesitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:
detlef schrieb vor 37 Minuten:
Mir persönlich hat Schlager mehr gefallen. 

Die Gesten von Berisha müssen nicht sein, aber auch nicht von Dabbur. 
 

Schlager war für mich nach Berisha und Ramalho Bester mMn. Lt meinem besten Freund Monsieur Opta, war Berisha übrigens mit Abstand Bester.

Ja , wenn das so ist. :D Wenn unser Xaver fit bleibt, dann wird’s nicht do einfach in rauszuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Kannst uns aber schlecht mit Milan vergleichen, die sind auf jeder Position Inidivduell besser besetzt und habe ihre Stärken jeweils im eigenen Ballbesitz. 

Eben. Wobei ich trotzdem auch der Meinung bin, dass es zwischen der Offensivqualität von Milan und Salzburg ein par Graustufen gibt, die auch fuer SBG möhlich waeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Kannst uns aber schlecht mit Milan vergleichen, die sind auf jeder Position Inidivduell besser besetzt und habe ihre Stärken jeweils im eigenen Ballbesitz. 

Okay, das würde bedeuten dass das individuelle Niveau von Salzburg dem der Admira oder des LASK gleichzusetzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas war zu schwach und Hwangs Torriecher ist seit 4 - 5 Monaten weg.

Ulmer fit und mehr Glück im Abschluss, dann wär das viel einfacher gegangen. 

Guli zu bringen wenn Taki auch auf der Bank sitz ist halt default_facepalm.gif

Wenigstens sind die Laufwege von Hwang schon wieder ziemlich gut. Hoffentlich trifft er aber bald die Hütte wieder und spielt die Pässe auch ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Ramalho war gestern von den Ballkontakten (143), der ZK Quote (83%), der Passquote (88%), der den man erhofft hatte.  Das last minute Tor war die Krönung. Und das alles im 100. Spiel für RBS :love: 

Bitte weiter so und nicht nachlassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie die das immer schaffen. Die spielen Spiele, bei denen man denkt, dass die Mannschaft in der Lage ist, die EL zu gewinnen. Und dann kommen wieder solche wie gestern, wo man einfach gar nix zusammenbringt und, so ehrlich muss man dann sein, ziemlich glücklich noch gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.