chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Lainer ist ja brav und fleißig und alles, aber seine gefühlt 300 Flanken sind so präzise wie ein Schrotgewehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 Jedenfalls bestätigt diese Partie eindrucksvoll, dass man lt. Rose vor allem das Spiel gg tiefstehende Gegner trainiert hat ... so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Atanga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Februar 2018 Ach Gott noch, Wie hab ich es vermisst - alles ist scheiße. 111!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 Könnt’s nicht irgendwas Positives schreiben, wie: Daka mit Traumtor zum 2:1? Ich sehe es eh nicht, also könnt ihr euch austoben. Zwecks meiner Laune warads ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 BIacky schrieb Gerade eben: Ach Gott noch, Wie hab ich es vermisst - alles ist scheiße. 111!!! Also ich bin doch der Meinung, dass die Bullen eine ansprechende Leistung bieten. Die Tore fehlen halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 JAAAAAAAAAAAAAAaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Februar 2018 HAHAHA JASAAAAAAAAAAAAA RAMALHO JAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 RAMALHO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 3. Februar 2018 RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Februar 2018 Ramalho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2018 JAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Wie geil Rose abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Tabellenführer nach so einem Spiel ? Alter Andre!!! bearbeitet 3. Februar 2018 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Februar 2018 GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL JAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts