mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Kann man jetzt bitte Wolf, Taki oder Daka einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Februar 2018 Warum verleihen wir nicht einfach Guli und lassen Prevljak, Tetteh, Okugawa oder den Platzwart stürmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 Die admira ist stehend Ko und wir haben nicht mal eine Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Geil von Sama... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Februar 2018 Den Schädel musst du mal so hinhalten wie der Admiraner grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Warum verleihen wir nicht einfach Guli und lassen Prevljak, Tetteh, Okugawa oder den Platzwart stürmen? Wir wollen Spannung in der Meisterschaft bis zum Schluss. Im März schon Meister zu sein, wäre ja zu langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Hoffentlich gelingt noch eins, gespielt wird nur Richtung Admira-Tor, dort im Strafraum aber immer 8 Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Vl erbarmt sich einer und haut den Freistoß rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Warum verleihen wir nicht einfach Guli und lassen Prevljak, Tetteh, Okugawa oder den Platzwart stürmen? Schade dass wir ihn nicht nochmal in die USA verleihen können, leider ist er schon einmal dort gefloppt Ein Zweites mal nehmens ihn fix nicht bearbeitet 3. Februar 2018 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Ramalho mit Saisonrekord bei Ballkontakten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Rennt an wie ein angeschossenes Rind und haut ihn 2m drüber....es kotzt mich so an dass mir bald die Worte fehlen bearbeitet 3. Februar 2018 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Warum verleihen wir nicht einfach Guli und lassen Prevljak, Tetteh, Okugawa oder den Platzwart stürmen? Guli dürfte seine Freundin regelmäßig in die Trainerkabine schicken, eine bessere Erklärung fällt mir nimma ein. Grundsätzlich erscheint es mir so, als hätte man die 3 bis 4 besten Stürmer im Kader aktuell allesamt verliehen, aber hey, verleihen ust ja das neue Erfolgsgeheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 3. Februar 2018 Einfach Kopflos derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Oiiiida Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Rennt an wie ein angeschossenes Rind und haut ihn 2m drüber....es kotzt mich so an dass mir bald die Worte fehlen Dass dir beim Kotzen die Worte fehlen erscheint mir nicht ungewöhnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts