Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Ich wär heut schon mit einem X zufrieden, hauptsache wir spielen endlich mal wieder besser und nicht so ängstlich wie im Herbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2018 http://m.spox.com/de/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-austria-wiens-raphael-holzhauser-erhielt-morddrohung-von-einem-rapid-fan.html?xtor=CS1-15 Scheiß Provokateur Holzhauser, er hat vor einem Jahr die Flanke zum 1:1 gemacht, das darf da als Profi nicht passieren Grüne "Logik"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Wird noch marschiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Februar 2018 https://twitter.com/Esterreicherr/status/960144609337925633 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Jössas wieso spielt blue rv?! Mondi statt friese gefällt bearbeitet 4. Februar 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2018 Interessant dass ein Lee und Alhassan (obwohl quasi Stammspieler im Herbst) gar nicht im Kader stehen, Vastic aber schon. Als was eigentlich? Zweiter Ersatzstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Die bank ist gruselig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Jössas wieso spielt blue rv?! Für Klein wirds denke ich noch 1-2 wochen dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Alhassan u lee bereits aussortiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Serbest als DM macht mir Angst aber damit müssen wir wohl bis mindestens zur Sommertransferzeit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Alhassan u lee bereits aussortiert?! Legio-Plätze? Österreicher Topf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Alhassan u lee bereits aussortiert?! Vielleicht waren sie krank, oder sind angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Alhassan und Lee hab ich auch vermisst. Blauensteiner statt Gluha auf RV verwirrt mich ebenfalls ein bissl. Bitte Thorsten bring uns unwürdige Raunzer einfach mit einem Sieg zum Schwiegen, okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Und Vastic offenbar vor Sarkaria, da wird der 48er rotieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts