SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2018 killver schrieb Gerade eben: wirklich viel funktioniert aber nochnet Warten wir doch wenigstens die ersten 10 min ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Das mit den Standards wird in dem Leben nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 Sturm laut Kommentator im Herbst stark bei Standards? Finde ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 diese Doppel-Ecken-Varianten sind komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Die Ecken waren bislang allesamt scheiße ausgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Februar 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Sturm laut Kommentator im Herbst stark bei Standards? Finde ich nicht... die rechnen auch die nach standards geschossenen tore dazu. zb abpraller - pass- schuss was ich nicht für richtig halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Potzmann mit vielen Ballgewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Die Standards sind wieder mies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 Eckbälle darf man auch so ausführen, sodass sich zwei Feldspieler einer Mannschaft außerhalb des Spielfelds befinden? Wieder etwas dazugelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 oida zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Diese Eckballvarianten und Schrammel haben definitiv Potenzial für ganz viel Frust und Lächerlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 22 Minuten: Hab ich mir auch gedacht - das liest sich für mich fast nach einem 4-3-3 bei Mattersburg. 4-2-3-1 und 4-3-3 sind meines Erachtens so ziemlich dasselbe. Es sollte ein 4-2-3-1 sein, aber Pink als Flügel ist sicher offensiver als beispielsweise Höller, was wir auch schon hatten. Und Grgic im Mittelfeld hat offensiv wohl mehr Qualität als Erhardt, der einige Spiele im Herbst gemacht hat. nur als kurze Erklärung, falls es dich interessiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 GraveDigger schrieb Gerade eben: Diese Eckballvarianten und Schrammel haben definitiv Potenzial für ganz viel Frust und Lächerlichkeit. Was hast gegen Schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 san wir scheisse olda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 killver schrieb Gerade eben: Was hast gegen Schrammel? Also bisher war das gar nix von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts