Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Gott
The_Trooper schrieb am 17.10.2024 um 15:50 :

unbedingt noch vorher reinhören. eines der heißesten Eisen der letzten Jahre im HC-Bereich.. 

waren sehr gut, leider zu viel geredet zwischen durch, war’s ma a bissl am oarsch gangen is

speed war a Traum. Jetzt mal die Prellungen auskurieren und morgen bei the ghost inside dann nochmal alles geben :v: 

am Fr sind los Fastidios auch in Wien hmmmm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden:

am Fr sind los Fastidios auch in Wien hmmmm 

Kannst du dir sparen. Leider.

Ich war jahrelang regelmäßig bei jedem möglichen Konzert, weil auch mit der damaligen Band (Marco, Silverio, Alvise, Zia, Enrico und Tomaso vom Merchandise) sehr gut befreundet. Das heute gebotene ist einfach nur noch traurig. Enrico mimt mittlerweile nur noch den Clown, Elisa mit ihrer schwachen Stimme nervt auf Dauer bei den Liedern und generell sind alle Lieder sehr Ska-lastig geworden und ein z.B. Rabbia dentro al cuore muss auch heute noch wütend gesungen werden und soll nicht zur Happypepischunkelnummer verkommen.

Die Krönung war leider vor rund 5 Jahren, als man sogar Antifa Hooligans mit einem Akustikpart verkakt hat und nochmals beginnen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 11 Stunden:

Kannst du dir sparen. Leider.

Ich war jahrelang regelmäßig bei jedem möglichen Konzert, weil auch mit der damaligen Band (Marco, Silverio, Alvise, Zia, Enrico und Tomaso vom Merchandise) sehr gut befreundet. Das heute gebotene ist einfach nur noch traurig. Enrico mimt mittlerweile nur noch den Clown, Elisa mit ihrer schwachen Stimme nervt auf Dauer bei den Liedern und generell sind alle Lieder sehr Ska-lastig geworden und ein z.B. Rabbia dentro al cuore muss auch heute noch wütend gesungen werden und soll nicht zur Happypepischunkelnummer verkommen.

Die Krönung war leider vor rund 5 Jahren, als man sogar Antifa Hooligans mit einem Akustikpart verkakt hat und nochmals beginnen musste.

Ich weiß eh, war eh auch regelmäßig die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Mighty Sounds haut gerade raus....

@xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al.

Stomper 98 nun am Start! Oi!

Perkele, Booze & Glory....

Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'!

Ich hab das heute am Nachmittag gesehen und mir gedacht,  dass da da der Iro in der Hose aufgehen wird :D

Frei nach Hans Söllner: "Meine Hoa wean oiwei wenga, oiwei kiaza mei Verstand!" 

De bleiben lang bis sie so schütter werden, dass ich sie sowieso auf 2mm erledig. Oiso früher oder später spielen wir eh in der selben Liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das heute am Nachmittag gesehen und mir gedacht,  dass da da der Iro in der Hose aufgehen wird :D

Frei nach Hans Söllner: "Meine Hoa wean oiwei wenga, oiwei kiaza mei Verstand!" 

De bleiben lang bis sie so schütter werden, dass ich sie sowieso auf 2mm erledig. Oiso früher oder später spielen wir eh in der selben Liga :D

Das ist höchstens ein Psychobilly :D

@ooeveilchen bitte übernehmen Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'!

Das waren noch Zeiten ... da müsst ich fast meine alten Boots ausgraben, die Harrington Jacke hab ich ja nach wie vor im Einsatz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 10 Stunden:

Hab's gesehen, aber wird bei mir eher die Metalcore Schiene am Impericon in Leipzig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sleep Token (+Bilmuri) vergangenen Samstag in Nürnberg, morgen in Linz. Das Konzert letztes Jahr im Gasometer war schon geil, aber das was sie jetzt liefern ist noch mal ein Level drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Saclic schrieb vor 23 Stunden:

Sleep Token (+Bilmuri) vergangenen Samstag in Nürnberg, morgen in Linz. Das Konzert letztes Jahr im Gasometer war schon geil, aber das was sie jetzt liefern ist noch mal ein Level drüber

War auch heute sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde:

Feine Sahne nächstes Jahr in der Arena Wien. :v:

War 2023 schon extrem geil. Und ein Selfie mit Monchi ergattert, wie er am Weg zum Fanshop in Flip-Flops war :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag