LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 The_Trooper schrieb am 17.10.2024 um 15:50 : unbedingt noch vorher reinhören. eines der heißesten Eisen der letzten Jahre im HC-Bereich.. waren sehr gut, leider zu viel geredet zwischen durch, war’s ma a bissl am oarsch gangen is speed war a Traum. Jetzt mal die Prellungen auskurieren und morgen bei the ghost inside dann nochmal alles geben am Fr sind los Fastidios auch in Wien hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Oktober 2024 LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: am Fr sind los Fastidios auch in Wien hmmmm Kannst du dir sparen. Leider. Ich war jahrelang regelmäßig bei jedem möglichen Konzert, weil auch mit der damaligen Band (Marco, Silverio, Alvise, Zia, Enrico und Tomaso vom Merchandise) sehr gut befreundet. Das heute gebotene ist einfach nur noch traurig. Enrico mimt mittlerweile nur noch den Clown, Elisa mit ihrer schwachen Stimme nervt auf Dauer bei den Liedern und generell sind alle Lieder sehr Ska-lastig geworden und ein z.B. Rabbia dentro al cuore muss auch heute noch wütend gesungen werden und soll nicht zur Happypepischunkelnummer verkommen. Die Krönung war leider vor rund 5 Jahren, als man sogar Antifa Hooligans mit einem Akustikpart verkakt hat und nochmals beginnen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Pezi schrieb vor 11 Stunden: Kannst du dir sparen. Leider. Ich war jahrelang regelmäßig bei jedem möglichen Konzert, weil auch mit der damaligen Band (Marco, Silverio, Alvise, Zia, Enrico und Tomaso vom Merchandise) sehr gut befreundet. Das heute gebotene ist einfach nur noch traurig. Enrico mimt mittlerweile nur noch den Clown, Elisa mit ihrer schwachen Stimme nervt auf Dauer bei den Liedern und generell sind alle Lieder sehr Ska-lastig geworden und ein z.B. Rabbia dentro al cuore muss auch heute noch wütend gesungen werden und soll nicht zur Happypepischunkelnummer verkommen. Die Krönung war leider vor rund 5 Jahren, als man sogar Antifa Hooligans mit einem Akustikpart verkakt hat und nochmals beginnen musste. Ich weiß eh, war eh auch regelmäßig die letzten Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 Mighty Sounds haut gerade raus.... @xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al. Stomper 98 nun am Start! Oi! Perkele, Booze & Glory.... Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Mighty Sounds haut gerade raus.... @xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al. Stomper 98 nun am Start! Oi! Perkele, Booze & Glory.... Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'! Ich hab das heute am Nachmittag gesehen und mir gedacht, dass da da der Iro in der Hose aufgehen wird Frei nach Hans Söllner: "Meine Hoa wean oiwei wenga, oiwei kiaza mei Verstand!" De bleiben lang bis sie so schütter werden, dass ich sie sowieso auf 2mm erledig. Oiso früher oder später spielen wir eh in der selben Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich hab das heute am Nachmittag gesehen und mir gedacht, dass da da der Iro in der Hose aufgehen wird Frei nach Hans Söllner: "Meine Hoa wean oiwei wenga, oiwei kiaza mei Verstand!" De bleiben lang bis sie so schütter werden, dass ich sie sowieso auf 2mm erledig. Oiso früher oder später spielen wir eh in der selben Liga Das ist höchstens ein Psychobilly @ooeveilchen bitte übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 Pezi schrieb vor 35 Minuten: Mighty Sounds haut gerade raus.... @xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al. Stomper 98 nun am Start! Oi! Perkele, Booze & Glory.... Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2024 An den V und auch die Schwarzweißn. Skank with me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. November 2024 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Mighty Sounds haut gerade raus.... @xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al. Stomper 98 nun am Start! Oi! Perkele, Booze & Glory.... Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'! Das waren noch Zeiten ... da müsst ich fast meine alten Boots ausgraben, die Harrington Jacke hab ich ja nach wie vor im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 Pezi schrieb vor 10 Stunden: Mighty Sounds haut gerade raus.... @xSLAYERx@reallumpi@hardXtimes@Aegiset. al. Stomper 98 nun am Start! Oi! Perkele, Booze & Glory.... Oida, ich glaube ich muss die Mattn auch abrasieren. Owe mit de Hoar, aufe mit den Händ'! Hab's gesehen, aber wird bei mir eher die Metalcore Schiene am Impericon in Leipzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. November 2024 Sleep Token (+Bilmuri) vergangenen Samstag in Nürnberg, morgen in Linz. Das Konzert letztes Jahr im Gasometer war schon geil, aber das was sie jetzt liefern ist noch mal ein Level drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2024 Saclic schrieb vor 23 Stunden: Sleep Token (+Bilmuri) vergangenen Samstag in Nürnberg, morgen in Linz. Das Konzert letztes Jahr im Gasometer war schon geil, aber das was sie jetzt liefern ist noch mal ein Level drüber War auch heute sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 Feine Sahne nächstes Jahr in der Arena Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2024 kingofkings92 schrieb vor 4 Minuten: Feine Sahne nächstes Jahr in der Arena Wien. FSF + Arena + Open Air = genial Karten natürlich schon gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. November 2024 kingofkings92 schrieb vor 1 Stunde: Feine Sahne nächstes Jahr in der Arena Wien. War 2023 schon extrem geil. Und ein Selfie mit Monchi ergattert, wie er am Weg zum Fanshop in Flip-Flops war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts