Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2019 Heute Parasol Caravan + Savannah + Minus Green in der Arena. Dass wird ein fuzzy Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Böhse Onkelz - Tour 2020 Di, 05.05.2020 Wiener Stadthalle, Halle D Pro Bestellung können maximal 4 Tickets erworben werden. Die Tickets sind käuferpersonalisiert und nur gültig in Verbindung mit der eingetragenen Person. Der Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer (inkl. seinen Begleitpersonen) bei Vorlage eines entsprechenden und gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt. Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 05.11.2019 um 17.00 Uhr. bearbeitet 4. November 2019 von FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. November 2019 Mihu schrieb am 26.9.2019 um 14:51 : Nova immerhin 2/17 interessant bzw. eigentlich "must sees", von daher schon deutlich besser als RIP/RAR Da würd ich mir auch nur Social D und Offspring anschauen. Ok Korn auch noch wegen Jugendzeiten, waren schon lässig damals. RaR/RiP mit absolutem Drecks Line Up. SOAD sind eh total overhyped. Die ersten beiden Alben sind Klasse, kann man nicht abstreiten, aber das ewig gleiche Peace, liebet euch alle Geschnulze geht mir halt auch dezent aufn Nerv^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 4. November 2019 xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Da würd ich mir auch nur Social D und Offspring Hot Water Music anschauen. Ok Korn auch noch wegen Jugendzeiten, waren schon lässig damals. RaR/RiP mit absolutem Drecks Line Up. SOAD sind eh total overhyped. Die ersten beiden Alben sind Klasse, kann man nicht abstreiten, aber das ewig gleiche Peace, liebet euch alle Geschnulze geht mir halt auch dezent aufn Nerv^^ fyp. Soad ist mehr als overhyped und mit Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. November 2019 Mihu schrieb vor 2 Stunden: fyp. Soad ist mehr als overhyped und mit Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot Mag alle genannten Bands recht gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Mihu schrieb vor 14 Stunden: fyp. Soad ist mehr als overhyped und mit Volbeat habens einer meiner all-time favoritr Hass-Bands (neben ACDC und Rammstein) im Angebot Offspring wäre bei mir auch nur pure Kindheitsnostalgie. Die Band hat mich um 98 in die Rockrichtung gebracht, hab ich damals schwer gefeiert, waren aber auch gut. Den Pop-Punk den die heute spielen kannst eh nicht anhören Volbeat ... die sind wirklich... schlecht Fuxxl schrieb vor 11 Stunden: Mag alle genannten Bands recht gern Passt doch - jeder wie er mag bearbeitet 5. November 2019 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2019 xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten: Offspring wäre bei mir auch nur pure Kindheitsnostalgie. Die Band hat mich um 98 in die Rockrichtung gebracht weil du sie so schlecht fandest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. November 2019 raumplaner schrieb vor 5 Stunden: weil du sie so schlecht fandest? "... hab ich damals schwer gefeiert, waren aber auch gut." Wirklich checken tu ich deine Aussage aber trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war Edit: gibt sogar heute noch welche bearbeitet 6. November 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2019 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war Edit: gibt sogar heute noch welche Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein - aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Ich selbst verzichte dieses mal - werde erst wieder bei der 40 Jahre Feier in Frankfurt dabei sein - aber habe gestern von mehreren gehört, dass die Seiten bei Verkaufsstart (glaube 17Uhr) komplett überlastet waren. Wundert mich daher, dass es immer noch Tickets gibt Ja die Seite war beim Start komplett überlastet und unsere Tickets wurden erst um 21:30 bestätigt. Nachdem sie ohnehin erst in Wels waren ist der hype wohl etwas zurück gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. November 2019 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Ja die Seite war beim Start komplett überlastet und unsere Tickets wurden erst um 21:30 bestätigt. Nachdem sie ohnehin erst in Wels waren ist der hype wohl etwas zurück gegangen ...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2019 Pinkman schrieb vor 59 Minuten: Gestern um 20 Uhr Interessehalber geschaut obs noch Onkelz Karten gibt - dürfte nicht wirklich einen Ansturm gegeben haben weil alles noch verfügbar war Edit: gibt sogar heute noch welche In Deutschland laut Onkelz FB die gesamte Tour innerhalb von 4 Stunden ausverkauft, war also nur in Wien der Fall, dass es noch Karten gab. psywalker schrieb vor 37 Minuten: ...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn. Wels zieht da sicher einiges an potenziellen Zusehern weg, unsere Partie lässt diesmal auch aus. Außerdem ist es eine Album-Tour, sprich es wird vieles gespielt werden, das heute noch gar keiner kennt und nur wenig Altes, macht mMn auch was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 6. November 2019 für wels war es ja auch ziemlich einfach an tickets zu kommen, da gab es am abend des vorverkaufstages noch jede menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 6. November 2019 psywalker schrieb vor einer Stunde: ...und Open-Air is sowieso immer besser als Halle, mMn. Stadthalle war aber um ein vielfaches besser als dieses Jahr in Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts