Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Gott
Ray09 schrieb vor 39 Minuten:

@Aegis @LarsUlrich @Highwayman4788

Wie wars bei Machine Head? :=

sehr leiwand, sind live immer wieder a traum :v: 

nachdem mein haberer aber den halbmarathon gelaufen ist, wurde es dann ab der hälfte ca ein sitzplatz. ist - wie im stadion - nicht meins aber war amal was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 1 Stunde:

Bin jetzt kein Die hard-Fan, aber Band wie auch Publikum hatten ziemlich Spaß. 

@LarsUlrich wie war der Sound oben? Ich bin mittig rechts gestanden und da wars ziemlich basslastig und die Gitarren sind etwas untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 58 Minuten:

Bin jetzt kein Die hard-Fan, aber Band wie auch Publikum hatten ziemlich Spaß. 

@LarsUlrich wie war der Sound oben? Ich bin mittig rechts gestanden und da wars ziemlich basslastig und die Gitarren sind etwas untergegangen.

leider nicht besonders gut, bei einigen wenigen liedern ganz ok, bei den meisten aber auch sehr bass- und schlagzeuglastig (das gefällt mir natürlich), der gesang ging meistens unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Also wieder tontechnisch schlechter geworden im Gaso. Böse Zungen sagen, es war noch nie besser. 

Nur die Stadthalle und das Orpheum Graz sind noch schlechter. 

Dafür wars gestern im Metropol ganz ausgezeichnet, obwohl ich den Alterschnitt etwas gesenkt habe. Spontan eine Karte von einem Freund bekommen für "Adriano Celentano". 

IMG_20260419_201244.jpg

IMG_20260419_201353.jpg

Hat schon gut getan und ich wäre am liebsten gleich nach Italien aufgebrochen. 

Die eine Sängerin sah ein bisserl wie die Edtstadler aus. Nur fescher, weil sie lächelte und aus Italien war. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Also wieder tontechnisch schlechter geworden im Gaso. Böse Zungen sagen, es war noch nie besser. 

Man weiß es zwar eh im Vorhinein, aber bei Kreator war ich soundtechnisch auch wieder mal sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
The_Trooper schrieb vor 36 Minuten:

Man weiß es zwar eh im Vorhinein, aber bei Kreator war ich soundtechnisch auch wieder mal sehr enttäuscht.

Echt schade, dass die Arena kaum noch Metal hat - oder? 

Mich möge man berichtigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Ray09 schrieb vor 9 Stunden:

Ich war zwar vom zweitägigen Echoes of Erebos in der Arena und von der Hartbergauswärtsfahrt etwas angeschlagen, dank Ankunft um 20:05 ohne Getränke, aber mir hats sehr getaugt. Aus meiner Sicht könnten sie wie immer mehr von The Blackening und Unto The Locust spielen, aber die älteren und neuren Scheiben sind auch gut bis sehr geil. :D

Und in Sachen Sound gehe ich im Gasometer und der Stadthalle immer vom schlimmsten aus, dann wirds erträglicher. Hinten rechts im Stehplatzbereich waren v.A. die Gitarren oft nicht sauber raushörbar, dafür wars bei ein paar Doppelsolos eine angenehme Überraschung, wenn der Sound dochgepasst hat. ;)  :bangyourhead:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag