Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs damals in der Stadthalle mit Metallica und The Sword gesehen. Das war okay. Diesmal scheinbar ohne Vorband dafür extra langes Set. Ich lass mich überraschen 

Edith sagt mir gerade dass das schon 2009 war. Da waren 2 meiner 3 Kinder no ned auf der Welt. Oid wer ma :laugh:

Bei mir warens Co-Head von Slipknot und nach Children of Bodom. Hab sie nicht gekannt, weil ich als Teenager natürlich wegen Slipknot dort war. Hör MH jetzt aber noch sehr gerne, obwohl ich dann später eher auf Core-Konzerten unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Bush haben leider fürs Forestglade in Eisenstadt abgesagt. The Subways Ersatz.

Rock & Roll Queen fällt mir da aus den Stegreif ein, aber sonst, schauma mal.

Vor einigen Jahren gesehen - leider erschreckend schlecht Live performed. War fast ein wenig zum genieren weil ich etliche Lieder in und auswendig kenne - mir hat der Auftritt etwas weh getan, aber zumindest Mal live gesehen

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ray09 schrieb vor 55 Minuten:

Bei mir warens Co-Head von Slipknot und nach Children of Bodom. Hab sie nicht gekannt, weil ich als Teenager natürlich wegen Slipknot dort war. Hör MH jetzt aber noch sehr gerne, obwohl ich dann später eher auf Core-Konzerten unterwegs war.

Sehr jung du warst. 

3. Klasse, Davidian, wir sind ausgetickt....

Bei Slipknot und Children of Bodom sowieso auch.

Und Linkin Park.

Alles einst Premieren in Wien, als sie noch niemand kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ray09 schrieb am 16.1.2026 um 09:26 :

Wir sind heute in Graz in der Herz-Jesu-Kirche bei einem Candlelight-Konzert mit der Musik von Hans Zimmer. Bin schon gespannt, wie das werden wird.

Jetzt erst gelesen, ich war am 17.01. bei Disney Filmmusik….kalt war’s….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Ich habs damals in der Stadthalle mit Metallica und The Sword gesehen. Das war okay. Diesmal scheinbar ohne Vorband dafür extra langes Set. Ich lass mich überraschen 

Edith sagt mir gerade dass das schon 2009 war. Da waren 2 meiner 3 Kinder no ned auf der Welt. Oid wer ma :laugh:

MH habe ich 1995 oder so im Schl8hof in Wels gesehen. Oder eigentlich nicht viel, weil wir dann bei ihrem Auftritt lieber mit Meshuggah hinter der Halle Basketball gespielt haben (also ich nicht, habe lieber Bier getrunken). Kann mich nur erinnern das as ziemlich 1:1 das Album durchgespielt war….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag