Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Danke für die MH-Berichte. Ich komm leider nicht mehr so oft zu Konzerten. Daher freue ich mich umso mehr auf August mit The Ghost Inside und Unearth. War jemand schon einmal im Posthof in Linz? Wenn wir schon beim Thema Tontechnik sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Danke für die MH-Berichte. Ich komm leider nicht mehr so oft zu Konzerten. Daher freue ich mich umso mehr auf August mit The Ghost Inside und Unearth. War jemand schon einmal im Posthof in Linz? Wenn wir schon beim Thema Tontechnik sind Ja. Sowohl große, als auch mittlere Halle. Große Halle bin ich auf dei Tribüne rauf, weil ich einfach alt bin. Mittlere Halle bin ich auch hinten beim Mischpult gestanden und habe mir die Show gegeben. Beides war vom Sound her gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts