Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 23:08 Mut dem Keyboarder/Trompeter und dem Tontechniker zusammen unterwegs, lässige Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 00:07 Mit dem Rest der Ansaparnier auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 00:15 @Dannyo dein Bruder soll auch mal nach Klagenfurt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden @Aegis @LarsUlrich @Highwayman4788 Wie wars bei Machine Head? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ray09 schrieb vor 39 Minuten: @Aegis @LarsUlrich @Highwayman4788 Wie wars bei Machine Head? sehr leiwand, sind live immer wieder a traum nachdem mein haberer aber den halbmarathon gelaufen ist, wurde es dann ab der hälfte ca ein sitzplatz. ist - wie im stadion - nicht meins aber war amal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 9 Stunden Im Oktober geht's nach Bologna zu den Strokes. Noch nie live gesehen, freu' mich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ray09 schrieb vor 1 Stunde: @Aegis @LarsUlrich @Highwayman4788 Wie wars bei Machine Head? Bin jetzt kein Die hard-Fan, aber Band wie auch Publikum hatten ziemlich Spaß. @LarsUlrich wie war der Sound oben? Ich bin mittig rechts gestanden und da wars ziemlich basslastig und die Gitarren sind etwas untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 58 Minuten: Bin jetzt kein Die hard-Fan, aber Band wie auch Publikum hatten ziemlich Spaß. @LarsUlrich wie war der Sound oben? Ich bin mittig rechts gestanden und da wars ziemlich basslastig und die Gitarren sind etwas untergegangen. leider nicht besonders gut, bei einigen wenigen liedern ganz ok, bei den meisten aber auch sehr bass- und schlagzeuglastig (das gefällt mir natürlich), der gesang ging meistens unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also wieder tontechnisch schlechter geworden im Gaso. Böse Zungen sagen, es war noch nie besser. Nur die Stadthalle und das Orpheum Graz sind noch schlechter. Dafür wars gestern im Metropol ganz ausgezeichnet, obwohl ich den Alterschnitt etwas gesenkt habe. Spontan eine Karte von einem Freund bekommen für "Adriano Celentano". Hat schon gut getan und ich wäre am liebsten gleich nach Italien aufgebrochen. Die eine Sängerin sah ein bisserl wie die Edtstadler aus. Nur fescher, weil sie lächelte und aus Italien war. bearbeitet vor 5 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kurz dachte ich "heast der schaut mit knapp 90 noch fit aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Also wieder tontechnisch schlechter geworden im Gaso. Böse Zungen sagen, es war noch nie besser. Man weiß es zwar eh im Vorhinein, aber bei Kreator war ich soundtechnisch auch wieder mal sehr enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden The_Trooper schrieb vor 36 Minuten: Man weiß es zwar eh im Vorhinein, aber bei Kreator war ich soundtechnisch auch wieder mal sehr enttäuscht. Echt schade, dass die Arena kaum noch Metal hat - oder? Mich möge man berichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zum Adriano noch nachgereicht: VID_20260419_201616.mp4 Natürlich nicht der echte Adriano, doch ein unglaublich sensationelles Double. Hach die Sängerin 💚🤍❤️ VID_20260419_212504.mp4 VID_20260419_212637.mp4 bearbeitet vor 2 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 9 Stunden: @Aegis @LarsUlrich @Highwayman4788 Wie wars bei Machine Head? Ich war zwar vom zweitägigen Echoes of Erebos in der Arena und von der Hartbergauswärtsfahrt etwas angeschlagen, dank Ankunft um 20:05 ohne Getränke, aber mir hats sehr getaugt. Aus meiner Sicht könnten sie wie immer mehr von The Blackening und Unto The Locust spielen, aber die älteren und neuren Scheiben sind auch gut bis sehr geil. Und in Sachen Sound gehe ich im Gasometer und der Stadthalle immer vom schlimmsten aus, dann wirds erträglicher. Hinten rechts im Stehplatzbereich waren v.A. die Gitarren oft nicht sauber raushörbar, dafür wars bei ein paar Doppelsolos eine angenehme Überraschung, wenn der Sound dochgepasst hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts