Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir sind heute in Graz in der Herz-Jesu-Kirche bei einem Candlelight-Konzert mit der Musik von Hans Zimmer. Bin schon gespannt, wie das werden wird.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
HMF schrieb am 28.10.2025 um 09:22 :

@fenix ??

Ah sorry, das hab ich dann echt gar nicht mehr mitbekommen.. Meine Terminkollission hat sich zum Glück rasch aufgelöst gehabt, wodurch sich der Samstag ausgeht.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Weiß wer obs bei Kraftklub in der Stadthalle eine vorband gibt?

Beginn ist 19:30, um 17:00 Spielt Rapid-RB. Mit vorband würd ich mir das match wohl auch geben, ohne ist es mir etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
damich schrieb am 9.2.2026 um 20:00 :

Beginn ist 19:30, um 17:00 Spielt Rapid-RB. Mit vorband würd ich mir das match wohl auch geben, ohne ist es mir etwas knapp.

Sollte sich aber ausgehen wenn man gleich nach dem Schlußpfiff zum 49er geht. So weit ist die Stadthalle nicht weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
26A schrieb am 11.2.2026 um 09:26 :

Sollte sich aber ausgehen wenn man gleich nach dem Schlußpfiff zum 49er geht. So weit ist die Stadthalle nicht weg ;-)

Ja, nur will ich nicht 5min vor beginn mit Stress zum Konzert, da wird es wohl dann irgendwo in der nähe eine Bar wo es zu sehen ist. (das sollte ja kein problem sein)
mit Vorband wäre das deutlich lockerer, wenn ich davon nicht alles sehe wäre es nicht so schlimm. (obwohl, bei den Beatsteaks hat eine Freundin auch gesagt, trinken wir lieber noch ein Bier statt uns die Vorband anzuschauen, wäre Bilderbuch gewesen und hab die bis heute nicht live gesehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
damich schrieb am 9.2.2026 um 20:00 :

eine ähnliche Frage hat sich mir auch gestellt. Nachdem ich jetzt einfach von einer Sektorsperre ausgehe, wird mir diese Entscheidung aber gsd abgenommen :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern WIZO in der Arena.

Itchy als Vorband (manchen vielleicht noch von früher als Itchy Poopzkid bekannt) haben solide ihren Job gemacht und die durchaus humorigen Meldungen zwischen den Songs haben so manchen Lacher gebracht.

Der Hauptact:

Zuallererst einmal Kompliment an Axel der mit wahrscheinlich knapp 60 superfit ist, und eine tolle Show abgeliefert hat (wie auch der Rest der Band). Musikalisch war ebenfalls alles in Ordnung, Sound bis auf die Stimme (etwas zu leise) sehr gut und die Leute hatten ihren Spaß. Setlist perfekt.

Jetzt das Aber: Sosehr die zum teil zynischen und ironischen Aussagen/Texte von Axel noch immer bzw vielleicht sogar mehr denn je Berechtigung haben und die Themen auf den Kopf treffen... Ich komm mit der "mit muaß Anarcho-Haltung" 30 Jahre nachdem ich diese Band zum ersten mal gehört hab nicht mehr wirklich klar. Antifa, Menschen- und Tierrechte, Gleichberechtigung, keine Homophobie... alles in Ordnung. Da sind wir d´accord! Aber Anarchie wollen und gleichzeitig eben alle diese vorher genannten Themen - des wirds ned spün. Außer die Menschheit ändert sich von heute auf morgen um 18o Grad.

Mit 15 hab ich das gefeiert. Gegen alles, fuck the world/system/jeden der ma ned passt. Heut versuch ich eher für etwas, als gegen etwas zu sein. 

Hoffe mein Standpunkt ist halbwegs verständlich formuliert.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Anarchie ist nicht zwingend ein Anti-Alles, sonst wären da die neuen Juden plötzlich die neuen Anarchisten :davinci:

Wir philosophieren morgen als AA*. 

*) Austria Anarchisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 47 Minuten:

Ich glaube ich checke mir heuer zum Saisonausklang etwas feines an der Ostsee:

Is das die Gschicht vom Monchi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag