Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Wir sind heute in Graz in der Herz-Jesu-Kirche bei einem Candlelight-Konzert mit der Musik von Hans Zimmer. Bin schon gespannt, wie das werden wird. bearbeitet 16. Januar von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) HMF schrieb am 28.10.2025 um 09:22 : @fenix ?? Ah sorry, das hab ich dann echt gar nicht mehr mitbekommen.. Meine Terminkollission hat sich zum Glück rasch aufgelöst gehabt, wodurch sich der Samstag ausgeht. bearbeitet 19. Januar von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Weiß wer obs bei Kraftklub in der Stadthalle eine vorband gibt? Beginn ist 19:30, um 17:00 Spielt Rapid-RB. Mit vorband würd ich mir das match wohl auch geben, ohne ist es mir etwas knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts