Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Unpopuläre Meinung, aber finde Rammstein komplett overhyped. Versteht mich nicht falsch, die Musik ist der Hammer und auch die Show ist nicht schlecht, hab mir das aber vor 2 Jahren in Klagenfurt angesehen und war in Summe dann doch enttäuscht bzw hatte einfach zu viel Erwartungen an die MEEEEGA BÜHNENSHOW. Aber dass es da jetzt einfach 1:1 dieselbe Show gibt find ich dann noch mal sehr ernüchternd und enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 14 Stunden: Unpopuläre Meinung, aber finde Rammstein komplett overhyped. Nicht unpopulär, wobei ich auch die Musik komplett belanglos finde. bearbeitet 20. Juli 2024 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 Michael_sksg schrieb am 19.7.2024 um 10:33 : frauenanteil war wie erwarter wieder sehr hoch (geschätzt 40%), es hat sich auch keine frau unsicher am konzert gefühlt bzw. wurde blöd angegangen, einige hatten auch plakate mit "till, fick mich" usw. Das ist halt aber auch der Bodensatz der Menschheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juli 2024 Michael_sksg schrieb am 19.7.2024 um 10:33 : fazit: geiles konzert, die komplette band war gut drauf auf die fans waren mmn. deutlich entspannter als voriges jahr in wien drauf (weniger besoffene, praktisch keine pöbeleien, deutlich weniger aggressive leute usw) orangisation solala, weil in der 2. hälfte vom konzert plötzlich in der feuerzone kein bier mehr ausgeschenkt worden ist, weil es mehr keine becher laut kellnerin gab.. und der nachteil in klagenfurt im vergleich zu wien: wegen dem nicht vorhandenen platz gibts halt kein essen im stadion drinnen frauenanteil war wie erwarter wieder sehr hoch (geschätzt 40%), es hat sich auch keine frau unsicher am konzert gefühlt bzw. wurde blöd angegangen, einige hatten auch plakate mit "Michael_sksg, fick mich" usw. also die hardcorefrauenrechtler, die rammstein bzw. die komzerte verbieten wollen, zu demos aufrufen usw., hätten gestern vmtl wieder einen herzinfarkt bekommen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2024 Michael_sksg schrieb am 19.7.2024 um 10:33 : und der nachteil in klagenfurt im vergleich zu wien: wegen dem nicht vorhandenen platz gibts halt kein essen im stadion drinnen ich bin immer wieder überrascht, dass es leute gibt die es keine 3-4 Stunden ohne überteuertem tiefkühl-fraß aushalten. und das sag ich, der genug dreck frisst. prinzipiell geil wenn man bsoffn sich irgendwas reinfetzt, aber das fressen in stadien und co ist meistens eh unter aller sau und 3x so teuer als es sein dürfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Unser Programm für Samstag: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Pezi schrieb vor 8 Stunden: FYP das hätte meiner freundin nicht so gefallen.. denke ich aber ja, vom wilden skandel 2023 hat man am konzert gar nichts mehr wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Das gmütlichste Festival. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. August 2024 Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen? Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. August 2024 Kante schrieb vor 21 Minuten: Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen? Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich. Ich sehe das schon als realistisch an, aber habe da vielleicht eine etwas zu romantische Sichtweise. Gatrik schrieb vor einer Stunde: Das gmütlichste Festival. Der Neid frisst mich auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2024 Kante schrieb vor 19 Minuten: Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen? Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich. Gering. Ich glaube nicht, dass sich die Tour so leicht verlängern/verschieben lässt. Da hängt ja jede Menge Logistik mit dran. Werden Zusatzkonzerte eingeschoben, sind diese üblicherweise schon von Anfang an miteingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. August 2024 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Gering. Ich glaube nicht, dass sich die Tour so leicht verlängern/verschieben lässt. Da hängt ja jede Menge Logistik mit dran. Werden Zusatzkonzerte eingeschoben, sind diese üblicherweise schon von Anfang an miteingeplant. Naja gut, das ist mir klar, wir reden von Vorlaufzeiten von mindestens einem Jahr und es wird sicherlich nicht wie die Eras Tour sein. Ich rede von einem "stinknormalen" Konzert, vielleicht nächsten Sommer. Mit viel weniger Aufwand halt. Bisher hat sie ja nichts gesagt, und wenn ihr ihre Fans so wichtig sind, wie sie immer betont, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich etwas einfallen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. August 2024 Kante schrieb vor 30 Minuten: Naja gut, das ist mir klar, wir reden von Vorlaufzeiten von mindestens einem Jahr und es wird sicherlich nicht wie die Eras Tour sein. Ich rede von einem "stinknormalen" Konzert, vielleicht nächsten Sommer. Mit viel weniger Aufwand halt. Bisher hat sie ja nichts gesagt, und wenn ihr ihre Fans so wichtig sind, wie sie immer betont, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich etwas einfallen lässt. Ausschließen würd ich es eh nicht aber so "Nachholen" ein Jahr danach ist extrem unüblich. Wird wohl auch Gründe dafür geben. Und wer weiß wie die Stimmung zwischen Management, Behörden und Veranstalter ist. Aber mal schauen. Dass man sich für ein Statement so lange Zeit lässt finde ich auch seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Kante schrieb am 8.8.2024 um 16:22 : Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen? Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich. Nachholen nicht wirklich. Allein schon, weil man alle Tickets rückerstattet. Dass sie trotzdem in näherer Zukunft (in den nächsten 2 Jahren) in Wien auftritt, denke ich aber schon - ohne zu wissen, wie ihre Tour weiter geht bzw wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Kante schrieb am 8.8.2024 um 16:22 : Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen? Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich. um ehrlich zu sein: irgendwo zwischen 0 und 2% logistisch extrem schwierig sowas nachzuholen, außerdem wirkte sie in den letzten konzerten schon extrem müde und fertig, d.h. die wird die 5 konzerte noch runterspulen und dann gibts mal die lange pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts