Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Gott

Unpopuläre Meinung, aber finde Rammstein komplett overhyped.

Versteht mich nicht falsch, die Musik ist der Hammer und auch die Show ist nicht schlecht, hab mir das aber vor 2 Jahren in Klagenfurt angesehen und war in Summe dann doch enttäuscht bzw hatte einfach zu viel Erwartungen an die MEEEEGA BÜHNENSHOW.

Aber dass es da jetzt einfach 1:1 dieselbe Show gibt find ich dann noch mal sehr ernüchternd und enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb am 19.7.2024 um 10:33 :

frauenanteil war wie erwarter wieder sehr hoch (geschätzt 40%), es hat sich auch keine frau unsicher am konzert gefühlt bzw. wurde blöd angegangen, einige hatten auch plakate mit "till, fick mich" usw.

Das ist halt aber auch der Bodensatz der Menschheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

fazit: geiles konzert, die komplette band war gut drauf

auf die fans waren mmn. deutlich entspannter als voriges jahr in wien drauf (weniger besoffene, praktisch keine pöbeleien, deutlich weniger aggressive leute usw)

orangisation solala, weil in der 2. hälfte vom konzert plötzlich in der feuerzone kein bier mehr ausgeschenkt worden ist, weil es mehr keine becher laut kellnerin gab.. und der nachteil in klagenfurt im vergleich zu wien: wegen dem nicht vorhandenen platz gibts halt kein essen im stadion drinnen

frauenanteil war wie erwarter wieder sehr hoch (geschätzt 40%), es hat sich auch keine frau unsicher am konzert gefühlt bzw. wurde blöd angegangen, einige hatten auch plakate mit "Michael_sksg, fick mich" usw.

also die hardcorefrauenrechtler, die rammstein bzw. die komzerte verbieten wollen, zu demos aufrufen usw., hätten gestern vmtl wieder einen herzinfarkt bekommen :D

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

und der nachteil in klagenfurt im vergleich zu wien: wegen dem nicht vorhandenen platz gibts halt kein essen im stadion drinnen

ich bin immer wieder überrascht, dass es leute gibt die es keine 3-4 Stunden ohne überteuertem tiefkühl-fraß aushalten. :D und das sag ich, der genug dreck frisst. :D
prinzipiell geil wenn man bsoffn sich irgendwas reinfetzt, aber das fressen in stadien und co ist meistens eh unter aller sau und 3x so teuer als es sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen?

Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 21 Minuten:

Um mal eine unpolitische Diskussion zu starten (bitte dabei bleiben...). Wie hoch schätzt ihr denn die Chance, dass die Swift auf irgendeine Art und Weise versuchen wird das nachzuholen?

Ich hätte ja zusätzlich Karten für Warschau, Mailand oder Hamburg kaufen können. So ärgerlich.

Ich sehe das schon als realistisch an, aber habe da vielleicht eine etwas zu romantische Sichtweise.

Gatrik schrieb vor einer Stunde:

20240808_153113.thumb.jpg.a879b21d77601e8faa73a4edc1a14ba4.jpg

Das gmütlichste Festival. :love:

Der Neid frisst mich auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Kante schrieb vor 19 Minuten:

Gering. Ich glaube nicht, dass sich die Tour so leicht verlängern/verschieben lässt. Da hängt ja jede Menge Logistik mit dran. Werden Zusatzkonzerte eingeschoben, sind diese üblicherweise schon von Anfang an miteingeplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Gering. Ich glaube nicht, dass sich die Tour so leicht verlängern/verschieben lässt. Da hängt ja jede Menge Logistik mit dran. Werden Zusatzkonzerte eingeschoben, sind diese üblicherweise schon von Anfang an miteingeplant. 

Naja gut, das ist mir klar, wir reden von Vorlaufzeiten von mindestens einem Jahr und es wird sicherlich nicht wie die Eras Tour sein. Ich rede von einem "stinknormalen" Konzert, vielleicht nächsten Sommer. Mit viel weniger Aufwand halt. Bisher hat sie ja nichts gesagt, und wenn ihr ihre Fans so wichtig sind, wie sie immer betont, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich etwas einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Kante schrieb vor 30 Minuten:

Naja gut, das ist mir klar, wir reden von Vorlaufzeiten von mindestens einem Jahr und es wird sicherlich nicht wie die Eras Tour sein. Ich rede von einem "stinknormalen" Konzert, vielleicht nächsten Sommer. Mit viel weniger Aufwand halt. Bisher hat sie ja nichts gesagt, und wenn ihr ihre Fans so wichtig sind, wie sie immer betont, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie sich etwas einfallen lässt.

Ausschließen würd ich es eh nicht aber so "Nachholen" ein Jahr danach ist extrem unüblich. Wird wohl auch Gründe dafür geben. Und wer weiß wie die Stimmung zwischen Management, Behörden und Veranstalter ist. Aber mal schauen. Dass man sich für ein Statement so lange Zeit lässt finde ich auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kante schrieb am 8.8.2024 um 16:22 :

Nachholen nicht wirklich. Allein schon, weil man alle Tickets rückerstattet. 

Dass sie trotzdem in näherer Zukunft (in den nächsten 2 Jahren) in Wien auftritt, denke ich aber schon - ohne zu wissen, wie ihre Tour weiter geht bzw wie lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb am 8.8.2024 um 16:22 :

um ehrlich zu sein: irgendwo zwischen 0 und 2%

logistisch extrem schwierig sowas nachzuholen, außerdem wirkte sie in den letzten konzerten schon extrem müde und fertig, d.h. die wird die 5 konzerte noch runterspulen und dann gibts mal die lange pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag