Saclic Postinho Geschrieben 1. September 2023 Gestern Annenmaykantereit in der Stadthalle - klingt bissl lustig/komisch bei der recht soften Musik, aber das war in gewissermaßen mit die beste Stimmung die ich bisher auf Konzerten miterlebt hab. Da hat sich auf den Sitzplätzen wirklich jeder einzelne von seinen Plätzen erhoben, kommt auch sehr selten vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Falls wer 2-3 Karten zuviel hat für Team Scheiße im Flex würde ich die sehr glücklich und dankend nehmen. Ist ein Geschenk für einen Freund zum Geburtstag und das war so schnell ausverkauft, dass ich nix bekommen habe bearbeitet 1. September 2023 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. September 2023 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. September 2023 oggy4tw schrieb vor 55 Minuten: Ich dazah LF nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. September 2023 Liefert immer ab 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. September 2023 Seitdem Marco, Silverio, Alvise und Zia nimmer sind kannst sie vergessen. Alivse hat kurz vor seinem Ausstieg angekündigt, dass die Band mehr die aktuelle Richtung einschlagen wird. Taugt mir auch nimmer so. Und Elisas gekreische pack ich überhaupt nicht. Das ist nur noch furchtbar. Schade, aber so ist es eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2023 Pezi schrieb vor 22 Stunden: Seitdem Marco, Silverio, Alvise und Zia nimmer sind kannst sie vergessen. Alivse hat kurz vor seinem Ausstieg angekündigt, dass die Band mehr die aktuelle Richtung einschlagen wird. Taugt mir auch nimmer so. Und Elisas gekreische pack ich überhaupt nicht. Das ist nur noch furchtbar. Schade, aber so ist es eben. Kannst du etwas von früher empfehlen? Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. September 2023 Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Kannst du etwas von früher empfehlen? Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant. Bis inklusive All´ Arrembaggio kannst alle Alben hören. Top Streetpunk mit leiwanden Skanknummern. Die Let's do it und The Sound of Revolution gehen noch als Album, nur live kannst die Band nach dem Weggang von den genannten Musikern leider vergessen. Peinlich war vor einigen Jahren das für mich letzte Konzert. Sogar bei Antifa Hooligan haben sie sich verspielt/versungen. Heuer als Vorband von Talco in der Arena bin ich erst zur vorletzten Nummer gekommen. Enrico mittlerweile als Clown und Elisa tut ihr übriges mit ihrem Dauergrinsgesang. Es geht sich halt nimmer aus, dass ich die live sehen mag. Alben höre ich dennoch weiterhin, auch die Neuen. Nur kritischer und sie holen mich auch ned ab, dass ich da sofort einen Ohrwurm hätte. Musik für Nebenbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. September 2023 Konzerttechnisch jetzt 3 Konzerte für 2024 gebucht. Swiss und die Andern @ Arena Buster Shuffle @ Arena Turbobier @ Posthof Fuck Ö-Ticket und deren Servicepauschale für nix-Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 Los Fastidios Buster Shuffle Wizo gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2023 Ray09 schrieb vor 19 Stunden: Kannst du etwas von früher empfehlen? Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant. ich habe die früher auch recht gerne gehört, finde vorranging die Contiamo Su Di Voi! (z.B. S-H-A-R-P, Vecchio Skinhead, Scooter Bastards) und Guardo Avanti (Cuba Libre, Guarda Avanti, Animal Liberation) gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 5.11. Dog Eat Dog im Flex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Pezi schrieb am 30.8.2023 um 20:09 : Am Samstag spielt Voodoo Jürgens ein Kantinenkonzert bei 1210. Oida i woar tanzn. War wer durtn und jo eh. Leiwand, oida. Wer is de Fut? bearbeitet 11. September 2023 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. September 2023 Unglaublich aufgeregter, zufriedener, in Vorfreude verfallener, glücklicher Besitzer eines Early bird Tickets fürs Mighty Sounds 18. Das Vorfreudevideo: Mighty_Vorfreude_18.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts