fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Februar 2020 Hat nicht "zufällig" wer von euch zwei Pearl Jam Karten für London Hyde Park abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand mal die Editors live gesehen? Wie sind die so? Bin jetzt nicht der größte Fanboy, aber gut fast ein Dutzend Lieder kenn und mag ich - überlege morgen ins Gasometer zu gehen ich hab sie live auch noch nicht gesehen, bin aber schon ein ziemlicher fan und werds mir morgen im gaso geben. nachdem es ja auch ein "best of" konzert ist, werdens zumindest die guten älteren lieder auch spielen. https://www.setlist.fm/setlist/editors/2020/ufo-im-velodrom-berlin-germany-3b98f488.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2020 fuck forever schrieb vor 4 Stunden: Hat nicht "zufällig" wer von euch zwei Pearl Jam Karten für London Hyde Park abzugeben? Ich kann für dich mal bei meinen britischen Bekannten nachfragen, da geht irgendwie immer was. Ansonsten https://www.twickets.live/ in den nächsten Wochen checken, ich weiß aber nicht ob das auch außerhalb von UK funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Februar 2020 LiamG schrieb vor 14 Stunden: Ich kann für dich mal bei meinen britischen Bekannten nachfragen, da geht irgendwie immer was. Ansonsten https://www.twickets.live/ in den nächsten Wochen checken, ich weiß aber nicht ob das auch außerhalb von UK funktioniert Das wäre nett wenn du mal nachfragen könntest. Auf "twickets" gibts derzeit leider noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2020 RATM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: RATM Weiß man schon ab wann es Tickets gibt? Hab noch kein Datum gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2020 chili schrieb vor 8 Minuten: Weiß man schon ab wann es Tickets gibt? Hab noch kein Datum gefunden Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Freitag 12 Uhr... Ich befürchte gleiches Chaos wie bei den Ärzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: RATM Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 43 Minuten: RATM Oh mein Gott Wie schon vor der letzten Reunion absolut nicht mehr dran geglaubt und sie kommen doch immer wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Februar 2020 Wird wohl ein riesen Chaos, also nicht weitersagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wird wohl ein riesen Chaos, also nicht weitersagen Freitag 12 Uhr, bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: Freitag reallumpi schrieb vor 10 Stunden: 12 Uhr... Ich befürchte gleiches Chaos wie bei den Ärzten... chili schrieb vor 9 Stunden: Freitag 12 Uhr, bin dabei Laut ratm.com gibt es Karten bereits am Donnerstag um 11 Uhr auf deren Seite. Ist übrigens das letzte Konzert der Tour und neben Krakau und Prag das einzige Nicht-Festival-Konzert in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2020 11 Uhr mitteleuropäische Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2020 chili schrieb vor 3 Minuten: 11 Uhr mitteleuropäische Zeit? Ich gehe davon aus Zitat On Sale Thursday 2/13 At 11AM Local Time https://tour.ratm.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts