Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Posting-Maschine
freakboy89 schrieb am 7/3/2011 um 19:54 :

Gerade vom With Full Force zurück. Absolute Highlights waren Terror,Hatebreed,Deez Nuts,The Ghost Inside und First Blood.

Das Wetter war zwar voll zum scheissen aber die Stimmung und die Leute waren echt pipifein .

The Ghost Inside spielen übrigens nächstes Jahr als Headliner. Dürfte das einzige(?) Konzert in Europa werden. Soeben die Tickets gekauft. Für die restliche Organisation bleibt ja noch ein bissl Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

The Ghost Inside spielen übrigens nächstes Jahr als Headliner. Dürfte das einzige(?) Konzert in Europa werden. Soeben die Tickets gekauft. Für die restliche Organisation bleibt ja noch ein bissl Zeit. 

Ja ist das einzige Konzert in Europa. Neues Album kommt auch raus. Freue mich so sehr für die Jungs nach diesem harten Schicksalsschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
freakboy89 schrieb vor 3 Stunden:

Ja ist das einzige Konzert in Europa. Neues Album kommt auch raus. Freue mich so sehr für die Jungs nach diesem harten Schicksalsschlag

naja, wenn ich mich nicht täusche wurde es als einzige "Europe Mainland" Show angekündigt ;) .. also könnte ich mir London oder so noch vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nette Mann hat mich ziemlich überrascht:D Mit dem hätt ich nicht gerechnet, ansonsten war die Setlist ja 1:1 die von Berlin. 

Konzert war im großen und ganzen sehr in Ordnung, kommt aber weder an Wien noch an Hockenheim annähernd ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Stunde:

Setlist fand ich gut gestern :super: Stimmung war ein wenig lau.. 

Stimmung war echt etwas eigen gestern, aber wenigstens hat das Wetter gepasst. 

Bin gspannt, was sie sich nächstes Jahr zum 40er einfallen lassen

edit: dass man auf einem Onkelz Konzert gefragt wird, ob man 2 gegen 2 boxen will, is mir auch noch nicht passiert :betrunken:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Stimmung war echt etwas eigen gestern, aber wenigstens hat das Wetter gepasst. 

Bin gspannt, was sie sich nächstes Jahr zum 40er einfallen lassen

edit: dass man auf einem Onkelz Konzert gefragt wird, ob man 2 gegen 2 boxen will, is mir auch noch nicht passiert :betrunken:

Ja auf das freu ich mich schon. Hoffe aber dass es dann Sitzer gibt.. Diese steherei is nix mehr für mich :feier:

Ja hab auch 2,3 Situationen mitbekommen wo wer fetzen wollte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.