kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 22 Minuten: Für die Winterspiele in Graz brauchts 1,5 Mrd Euro Budget. Jemand sollte dem Nagl erklären, dass ein neues Stadion vergleichsweise günstig wäre. Da werden 800000 für den GAK wohl drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 25 Minuten: Für die Winterspiele in Graz brauchts 1,5 Mrd Euro Budget. 1,5 Mrd. Euro Budget für die Winterspiele und wir können vor Nagl auf den Knien daherrutschen, damit er das Stadion der Stadt Graz endlich renoviert. Kannst nicht erfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 Volksbefragung in Graz/Stmk wär wohl interessant: Lieber 1,5 Mrd in Olympia oder 50 Mio in ein neues Stadion? Würd wohl ein Erdrutschsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Pro OLympia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 kreiner schrieb Gerade eben: Pro OLympia. Garantiert nicht. Außerhalb von Schladming kenn ich kaum Leute, die in Olympia irgendwas anderes als nutzlose Geldverschwendung sehen (aber gut, Geldverschwendung zum Nutzen von Schladming ist ja jetzt nix neues) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Garantiert nicht. Außerhalb von Schladming kenn ich kaum Leute, die in Olympia irgendwas anderes als nutzlose Geldverschwendung sehen (aber gut, Geldverschwendung zum Nutzen von Schladming ist ja jetzt nix neues) War eh ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Grundsätzlich habe ich nichts gegen die Olympischen Winterspiele, aber 1.5 Mrd. für so einen Schwachsinn ausgeben obwohl man eh schon rund 2 Mrd. schulden hat. Gratulation die Rechnung geht sicher auf. Aber schön zu sehen wie schnell die Stadt Graz das Geld hat. bearbeitet 21. Juni 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Ansich würde ich auch nichts gegen Winterspiele haben aber natürlich zu teuer und für mich das größte Problem was mich stören würde, es wären doch fast gar keine Veranstaltungen in Graz was ich daher irgendwie unnötig finden würde es heißt dann vlt. Olympia Graz aber die Veranstaltungen sind in ganz Österreich und in Graz selbst ist alt Eishockey und sonst nix also das wäre meiner Meinung nach unnötig. Und generell bei den anderen Bewerbern denk ich würde man eh den kürzeren ziehen da kann man sich die Kosten für die Bewerbung sowieso sparen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juni 2018 Vl, um die Relation zu sehen: Das BIP von Österreich beträgt rund 400 Milliarden. Unser Sozialsystem kostet (Pensionen, Gesundheit & Co) ca. 100 Milliarden Unser Gesundheitssystem kostet (nur staatliche Ausgaben ohne private (also z.B. Rezeptgebühr)) 30 Milliarden Das Land Steiermark hat ein Jahresbudget von 5 Milliarden Die Stadt Graz hat ein Jahresbudget von bisserl über 1 Miliarde Komplett behindert ist noch das freundlichste, was mir dazu einfällt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2018 Das ist ja nur Taktik, damit seine depperte Murgondel im Vergleich nicht ganz so deppert wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Das ist ja nur Taktik, damit seine depperte Murgondel im Vergleich nicht ganz so deppert wirkt. Kann ja von mir aus eine Murgondel und darauf ein neues Stadion bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 21. Juni 2018 Um 1,5 Mrd Euro kannst gleich eine U-Bahn mit zwei Linien bauen Wär zwar nicht unbedingt nötig, aber würd ungschaut 100 mal mehr Nutzen für die Stadt bringen als Olympia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Um 1,5 Mrd Euro kannst gleich eine U-Bahn mit zwei Linien bauen Wär zwar nicht unbedingt nötig, aber würd ungschaut 100 mal mehr Nutzen für die Stadt bringen als Olympia Vor allem langfristiger einen Nutzen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2018 Die Murgondel würde ich spannend finden. Olympia ist nonsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Juni 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Die Murgondel würde ich spannend finden. Olympia ist nonsens. ja aber mit glasboden, damit die birkenstockveganer zwischen ihren zechn durch aufs murkraftwerk schauen können .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts