Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 33 Minuten:

Claudia einfach unfassbar geil.
Mittlerweilen weiß ich echt nicht mehr ob sich die so stellt oder einfach nur dumm durch das ganze saufen beinand ist :lol:

 

Bei der merkt man schon beim Reden dass sie schon richtig weichgesoffen ist, die stellt sich sicher nicht so. Trotzdem hat sie die hetzte nicht verdient. Ich würd mich da drin auch ansaufen und Spaß haben. Aber alles muss ja nach mangiapanes pfeife tanzen. Nicht einmal eine Frau ist so hysterisch wie der 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Bei der merkt man schon beim Reden dass sie schon richtig weichgesoffen ist, die stellt sich sicher nicht so. Trotzdem hat sie die hetzte nicht verdient. Ich würd mich da drin auch ansaufen und Spaß haben. Aber alles muss ja nach mangiapanes pfeife tanzen. Nicht einmal eine Frau ist so hysterisch wie der 

Den Hl. Yotta vergiss mir da nicht, mich wundert es viel eher das es Claudia bei dem noch nicht ausghagelt hat und handgreiflich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Den Hl. Yotta vergiss mir da nicht, mich wundert es viel eher das es Claudia bei dem noch nicht ausghagelt hat und handgreiflich wurde.

Der hat mich beim Dschungelcamp schon immer so aufgeregt :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 21 Stunden:

Den Hl. Yotta vergiss mir da nicht, mich wundert es viel eher das es Claudia bei dem noch nicht ausghagelt hat und handgreiflich wurde.

Da könnte ich wirklich nicht ruhig bleiben. Allein deshalb kann ich Tobias nicht ernst nehmen und den Sieg gönnen weil der bei diesem Miracle Morning Scheiss auch noch mit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Da könnte ich wirklich nicht ruhig bleiben. Allein deshalb kann ich Tobias nicht ernst nehmen und den Sieg gönnen weil der bei diesem Miracle Morning Scheiss auch noch mit macht.

Ich glaub Tobias möchte einfach nirgendwo anecken und das ganze irgendwie ruhig aussitzen und wenn er dafür den Miracle Morning mitmachen muss, quasi die gute, unschuldige Fee.
Ist ja auch mit weitem Abstand die ruhigste, normalste, gleichzeitig daher aber auch langweiligste Person in der Irrenanstallt dort drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
 

Pinky hatte Recht, Desiree hat morgen wohl wirklich nochmal einen Auftritt im Haus :clap: 

Anscheinend geht auch wer freiwillig, tippe Mal auf Tobi (und nicht Claudia :schluchz: )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Der yotta ist auch eine riesen grindfigur. Jetzt bringt er wieder sein maul nicht mehr auf bei der nick 

Ja der yotta und der Mathias sind ihr natürlich hoffnungslos unterlegen, spacko aber hat ihr ziemlich contra gegeben - Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Ja der yotta und der Mathias sind ihr natürlich hoffnungslos unterlegen, spacko aber hat ihr ziemlich contra gegeben - Respekt

Ich mag Froschmaul zwar nicht, aber die hat Desiree ordentlich standgehalten.

"Dreh das Hörgerät lauter" :lol:

Schade das es mit gester zu Ende ging, das Finale muss man sich wohl nicht geben bei den 5 Langweilern.
Gibt es eigentlich ein Wiedersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich mag Froschmaul zwar nicht, aber die hat Desiree ordentlich standgehalten.

"Dreh das Hörgerät lauter" :lol:

Schade das es mit gester zu Ende ging, das Finale muss man sich wohl nicht geben bei den 5 Langweilern.
Gibt es eigentlich ein Wiedersehen?

Die haben ja alle einen vollschaden da drinnen mit Ausnahme von tobi und seiner ex. Warum nimmt sich die Nick das Recht heraus ohne irgendwelche Vorkommnisse jemanden als schlampe zu bezeichnen und dazu noch zu sagen dass das ein kompliment ist. Genauso wie sie die obert wie gehässige Kleinkinder nicht schlafen lassen oder so Kindergartenschmähs mit dem pickel usw. Gestern hat man ihren geistigen Horizont gesehen. Das war teilweise nicht lustig sondern schon wirklich traurig was für einen Charakter manche haben. 

Auf der anderen Seite weiß man natürlich aber auch nicht wie die obert wirklich den ganzen Tag drauf ist. Kann ja sein dass sie ihnen rund um die Uhr am Arsch geht. 

RTL hat angeblich übrigens den Sieger gespoilert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Die haben ja alle einen vollschaden da drinnen mit Ausnahme von tobi und seiner ex. Warum nimmt sich die Nick das Recht heraus ohne irgendwelche Vorkommnisse jemanden als schlampe zu bezeichnen und dazu noch zu sagen dass das ein kompliment ist. Genauso wie sie die obert wie gehässige Kleinkinder nicht schlafen lassen oder so Kindergartenschmähs mit dem pickel usw. Gestern hat man ihren geistigen Horizont gesehen. Das war teilweise nicht lustig sondern schon wirklich traurig was für einen Charakter manche haben. 

Auf der anderen Seite weiß man natürlich aber auch nicht wie die obert wirklich den ganzen Tag drauf ist. Kann ja sein dass sie ihnen rund um die Uhr am Arsch geht. 

RTL hat angeblich übrigens den Sieger gespoilert. 

 

 

Bin vollkommen bei dir, die 3 (Tobi und Janine hab ich da mal ausgenommen, die sind für die Verhätlnisse dort echt normal) haben allesamt einen Schaden, aber leider versteht sich diese Konstellation mittlerweilen sehr gut (wie man ja auch an der Absprache bzgl. Claudia und in Folge dessen Desirees Rauswurf gesehen hat).

Deshalb für mich eher ein FInale der Langweiler.

Kann mir durchaus vorstellen das Claudia denen massivst am Orsch ging, trotzdem, und da muss ich ihr schon Recht geben, kein Grund sie so zu mobben und zu haten.
Beim Gespräch mit Tobi tat sie mir echt leid.
Und wie man beim Beispiel Janine (mit dem Bikini am Boden) sah, wurde ihr of tzu Unrecht etwas angelastet.

Lustig war ja auch als Bastian zu ihr meinte man soll jemand in die Augen schauen wenn man mit jemanden spricht, kaum war Desiree da, war es sowohl für ihn als auch Carina vorbei mit dieser Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag Froschmaul zwar nicht, aber die hat Desiree ordentlich standgehalten.

"Dreh das Hörgerät lauter" :lol:

Schade das es mit gester zu Ende ging, das Finale muss man sich wohl nicht geben bei den 5 Langweilern.
Gibt es eigentlich ein Wiedersehen?

also laut Vorschau dürften zum Finale eh wieder alle (ex) Bewohner versammelt sein, dürfte also gleich im Anschluss an die Bewerbe sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Minuten:

also laut Vorschau dürften zum Finale eh wieder alle (ex) Bewohner versammelt sein, dürfte also gleich im Anschluss an die Bewerbe sein

Gut das wird dann interessanter, ich hab nach Desirees "die 60er Generation hat euren Arsch gerettet" Urteil abgedreht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefallen tun sich die meisten nicht mit dieser Sendung. Claudia wird schon nerven aber wie die Leute mit ihr von Beginn an umgehen ist halt auch unter aller Sau. Mangiapane und Nick ganz vorne aber auch Yotta ist einfach ein schwer unguter Typ aber der dürfte gerade ohnehin andere Probleme haben :davinci:

Zitat

So nerve Yotta, einer der widerlichsten Schmierenkomödianten der jüngsten Trash-TV-Geschichte, Claudias "Gequake". Zur Erinnerung: Kürzlich wurden Videos aus Yottas "King-Maker-Kursen" geleakt, in denen dieser misogyne Abschaum seine Jünger lehrt, wie man Frauen gegen ihren Willen zum Analverkehr bringt oder sie am besten in ihre "drei Öffnungen f****".

https://www.n-tv.de/leute/tv/Fieses-Mobbing-bei-Promis-unter-Palmen-article21733458.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.