Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner

Die Zwillinge wollten Tennisprofis werden, bzw. streben das immer noch an? Dann machen sie bei Bauer sucht Frau mit und jetzt beim nächsten Trashformat. :D

Willi in der Vorschau über Sebastian: "Der geht über Leichen" Sagt nämlich er. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Eh nicht so zwida die Sendung. Die Hummels ist aber einfach unnötig mit ihren dämlichen Fragen zum Schluss bei jedem Kandidaten

Zum Glück ist die eh nur 15 Minuten zu sehen, aber die ist wirklich zum kotzen :D

die kann weder gut moderieren noch schaut sie übertrieben gut aus, über ihren Bekanntheitsgrad kann ich wenig sagen, aber ich tipp Mal sie hat einen Haufen instafans und ist deswegen für den Job qualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir den Schas jetzt auch angesehen, ist für RTL2 nicht so schlecht. Endlich wieder mal Georgina erleben :D Finde aber die Sendung zieht sich aber irgendwie.

Wann haben die das eigentlich gedreht? Thailand hat eigentlich bis heute ziemlich strenge Einreisebestimmungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Hab mir den Schas jetzt auch angesehen, ist für RTL2 nicht so schlecht. Endlich wieder mal Georgina erleben :D Finde aber die Sendung zieht sich aber irgendwie.

Wann haben die das eigentlich gedreht? Thailand hat eigentlich bis heute ziemlich strenge Einreisebestimmungen

Kurz vor Corona, glaub Ende Februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Die Show ist mittlerweile sehr gut, wird eigentlich immer besser mit der Zeit, da gibt's schon sehr vertiefte Feindschaften :D

nur schade dass jetzt die verrückte Zoe raus ist und zwei Langweiler rein, ich hoffe das macht sich nicht so bemerkbar, aber solange Georgina noch dabei ist ist alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Circle of trust :lol: Zoe :lol: Die eine fertig weil ihre "beste Freundin" raus ist :lol:

Ich bin jedes Mal verwundert wie diese Möchtegern-Promis in solchen Formaten wegen Kleinigkeiten komplett fertig mit der Welt sind.

Ich würd mich dort glaub ich täglich mit Georgina besaufen, bissl Spiele spielen, fressen und in der Sonne liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Joke schrieb vor 1 Minute:

Schaut jemand das Sommerhaus der Stars wieder?

Folge 1 und es eskaliert ja schon komplett :facepalm: :lol: 

Trash TV at its best!

Ich werde es mir natürlich reinziehen, aber heute war zeitgleich das langweilige Reality Stars finale. Aber wozu hab ich Urlaub, wird gleich morgen Vormittag nachgeholt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.