Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Die Einschaltquoten sind übrigens ziemlich schwach heuer, wenn auch noch immer auf hohem Niveau. Leider bringen die Quoten doch meist die "Promis", dabei ist die Staffel heuer ziemlich amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Leider bringen die Quoten doch meist die "Promis", dabei ist die Staffel heuer ziemlich amüsant Find die Staffel auch ganz ok, aber ein bisschen Abnutzung wird wohl schon auch dabei sein. Sind die schwächsten Quoten seit Staffel 4 und so die richtig interessante "Storyline" gab es bis jetzt auch noch nicht. Nicht mal das klassische Opfer, auf dem alle herumhacken; keine superhysterischen Weiber; keine billigen Liebesgeschichten oder was auch immer. Ist ganz unterhaltsam, aber soo viel passiert jetzt eigentlich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 49 Minuten: keine superhysterischen Weiber Wieso, ist Matthias freiwillig gegangen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Januar 2018 Burschen rufts alle für die Tina an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Die York ist so fetzendepper, für den Regelverstoß wünsch ich ihr dass sie bis zum Finale bleiben muss. Da versteh ich den blauen Troll wenn er ausflippt bearbeitet 29. Januar 2018 von Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2018 Gab's die tuttln von der kattia noch gar nicht zu sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Januar 2018 Na endlich fährt die Gsell heim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Januar 2018 Die York hatte gestern noch die wenigsten und muss jetzt wieder bleiben, nicht mal vielleicht kannst nicht erfinden. Die wird noch 4. wie die Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 Ich find die York eigentlich recht sympathisch. Witzig ist, dass Matthias Vorletzter ist. Der hat sich sicher schon als Sieger gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Tina heute im Bildvoting sogar auf Platz 3. Allerdings deutlich hinter Natascha und David. Tatjana wirklich Letzte, knapp davor Daniele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2018 So, konnte doch nicht anders und hab jetzt alles nachangesehen da ich Zeit dazu hatte. Ist keine besonders gute aber auch keine besonders schlechte Staffel, finde ich. Insgesamt sind die da alle sehr wehleidig. Ist doch extrem lächerlich, wie die sich über Regeln und Strafen beklagen. Und dafür sind ihnen die Sterne bei den Prüfungen völlig egal. Irgendwie haben die das Format scheinbar nicht richtig kapiert. Aber RTL macht das eh halbwegs richtig, der neuerliche Zigarettenentzug war schon lustig. Mecki schrieb vor 6 Stunden: Die York ist so fetzendepper, für den Regelverstoß wünsch ich ihr dass sie bis zum Finale bleiben muss. Da versteh ich den blauen Troll wenn er ausflippt Ist ein bissl billig, die einzige welche dauernd wach bleibt zur Schuldigen abzustempeln. Geschlafen haben ja wohl die anderen faulen Säcke. Wenn ich nicht rauchen würde, mir meine Luxusartikel nicht so wichtig wären und ich ohnehin kaum mal was essen würde, dann könnten die bei mir auch lange drauf warten, dass ich da einen aufwecke. Wenn sich einer hinlegen will, dann soll der gefälligst für Ersatz sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2018 piranha023 schrieb vor 4 Stunden: Tina heute im Bildvoting sogar auf Platz 3. Allerdings deutlich hinter Natascha und David. Tatjana wirklich Letzte, knapp davor Daniele. Die biedersten und typischten Deutschen auf 1 + 2, wie nicht anders zu erwarten. Interessant ist wer der Dritte im Finale wird. Ich hätte ja auf den Raucher getippt, aber der wird wohl auch mal langweilig mit seiner Zigaretten-Choleriker-Eh lieb - Masche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 David und Jenny haben sich mit dieser Essprüfung wirklich empfohlen. Alle 7 Sterne geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2018 piranha023 schrieb Gerade eben: David und Jenny haben sich mit dieser Essprüfung wirklich empfohlen. Alle 7 Sterne geholt. Stimmt, das muss man erst einmal schaffen, da werden sie in der Gunst der Zuschauer jetzt sicher stark steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2018 Sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts