Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Bei Yotta hat man schon im Dschungel gesehen, was für ein widerlicher Mensch der ist. Es ist auch ein neues Video aufgetaucht wo er einen Dackel quält, RTL und Sat1 haben jede Zusammenarbeit mit diesem Idioten beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mecki schrieb vor 4 Stunden:

Bei Yotta hat man schon im Dschungel gesehen, was für ein widerlicher Mensch der ist. Es ist auch ein neues Video aufgetaucht wo er einen Dackel quält, RTL und Sat1 haben jede Zusammenarbeit mit diesem Idioten beendet. 

Er ist und bleibt ein Kackvogel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
hausverstand schrieb vor 3 Stunden:

sonjajpg.jpg

 

Das gehört auch hier rein. Den Hasen hat sie sehr gut gespielt - hat mir am besten von allen gefallen. 
Nur traurig, dass ich Sonja nicht sicher erkannt habe. Verdächtigt hatte ich sie aber.

Dieses Format ist für mich eines der langweiligsten überhaupt, kann den internationalen Hype absolut nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb am 29.4.2020 um 22:16 :

Natürlich ist er ein ungustl, aber verdient gewonnen hat er es trotzdem der yotta

Nein :D

Carina hätte das fix gewonnen, aber die kleinen Bälle waren nix für sie :davinci:

Er ist sicher ein herzensguter Mensch aber Tobi würde das eine oder andere Lehrbuch aus der Volksschule gut tun. Nicht wegen dem Bambus Rätsel, auf 7 wäre ich auch ewig nicht gekommen, aber teilweise... :facepalm:

Egal, war ein wenig Unterhaltung in dieser tristen Zeit. Aber am Strand in Thailand wär ich jetzt auch gern :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Hab nur ein paar Minuten gesehen bisher aber Streit gibts und Yotta scheint warum auch immer nicht dabei zu sein :davinci:

https://www.sat1.at/tv/promis-unter-palmen/video/17-promis-unter-palmen-die-grosse-aussprache-ganze-folge

Sat 1 macht nichts mehr mit yotta wegen seinen frauenfeindlichen Videos. Außerdem gibts angeblich ein Video wo er einen Dackel quält 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussprache war in meinen Augen das Kirschchen zu der unfassbar geilen Show 

Desiree im Vollbitch-Modus, ein wirrer Monolog jagt den anderen, eine Beleidigung nach der anderen, ein Wunder das die so selten eine kassiert, die würd 24/7 am Watschbaum rütteln bei mir

Claudia wieder blunznfett :love:, geht einfach mal aufs Heisl mittendrin

Ein Moderator der die "Diskussion" (oder eher den Desiree Monolog) absolut nicht unter Kontrolle hat und vollkommen verzweifelt isz

Einzig Carina hat da sehr viele Pluspunkte gesammelt, so sehr sie mir im Dschungel ahhhhh in der Villa am Arsch ging, war das echt ein sympathischer Auftritt inkl der entschuldigung bei Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Doena schrieb vor 18 Stunden:

Die Vorschau auf Kampf der Realitystars lässt ja das herz eines jeden Trash TV Liebhabers tanzen :D

(Jetzt auf RTL2)

Und wie wars? Hab davon gelesen aber bin noch etwas Promis unter Palmen geschädigt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja war in Ordnung, von Promis unter Palmen war ich aber in der ersten Folge mehr begeistert.

Die Spiele waren eigentlich ziemlich schlecht und man versucht halt total künstlich den beef reinzubringen, das ging aber nur so halb auf. Aber allein die Tatsache dass sie jede Woche mindestens zwei neue reinbringen und dafür aber auch zwei Bewohner gehen müssen bürgt natürlich für viel potenziellen ärger der auch definitiv kommen wird wenn man sich die Vorschau auf die 8 folgen anschaut, die war nämlich echt oag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.