Historische Fotos


Recommended Posts

Fanatischer Poster
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Hatte auch mal Rapid bzw. die Fans einen guten Auftritt gg Arsenal :D 

Im alten Lindenstadion

Wie auch beim Meistertitel im Jahre 1983

 

 

116849657_10157800944792449_6993986692264695501_n.jpg

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
FleXx schrieb vor 13 Stunden:

Alles MMA Fighter

wenn ich mir die leute so anseh wundert es mich nicht mehr dass die rapidler wenige wochen zuvor im mai nach dem überraschungssieg der neusiedler mit schaufeln und mistgabeln davongejagt wurden als sie gegen die bauern stänkern wollten. 

in eisenstadt waren übrigens 15.000 leute vor ort und die rapid ist damals nur wegen des um 5 tore besseren torverhältnisses meister geworden. am letzten spieltag hatte die austria die neusiedler mit 8:0 besiegt, aber der 4:0-sieg der rapidler reichte problemlos. erst ab 10:0 (austria) vs. 1:0 (rapid) hätte es da anders ausgesehen. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb vor 15 Minuten:

in eisenstadt waren übrigens 15.000 leute vor ort und die rapid ist damals nur wegen des um 5 tore besseren torverhältnisses meister geworden. am letzten spieltag hatte die austria die neusiedler mit 8:0 besiegt, aber der 4:0-sieg der rapidler reichte problemlos.

Und somit verdient Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der erste Celtic Park öffnete seine Tore schon im Jahr 1888. Allerdings zog Celtic Glasgow schon wenige Jahre später in den heutigen Celtic Park um. Dort trägt der schottische Erstligist seit 1892 seine Heimspiele aus.

 

Celtic-Park-ältesten-Fußballstadien-der-Welt (1).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb am 12.11.2022 um 13:06 :

wenn ich mir die leute so anseh wundert es mich nicht mehr dass die rapidler wenige wochen zuvor im mai nach dem überraschungssieg der neusiedler mit schaufeln und mistgabeln davongejagt wurden als sie gegen die bauern stänkern wollten. 

in eisenstadt waren übrigens 15.000 leute vor ort und die rapid ist damals nur wegen des um 5 tore besseren torverhältnisses meister geworden. am letzten spieltag hatte die austria die neusiedler mit 8:0 besiegt, aber der 4:0-sieg der rapidler reichte problemlos. erst ab 10:0 (austria) vs. 1:0 (rapid) hätte es da anders ausgesehen. 

ein jahr später war die entscheidung noch knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aloha Airlines | Today in History Aloha Airlines Flight 243

 

Der notgelandete Aloha Airlines Flug 243 nach dem auf 7.000m der obere Teil des vorderen Rumpfes abgerissen wurde.

Eine Flugbegleiterin wurde aus dem Flugzeug gesogen. Einer weiteren Stewardess wurde das Leben gerettet indem Passagiere sie gerade noch festhalten konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Aloha Airlines | Today in History Aloha Airlines Flight 243

 

Der notgelandete Aloha Airlines Flug 243 nach dem auf 7.000m der obere Teil des vorderen Rumpfes abgerissen wurde.

Eine Flugbegleiterin wurde aus dem Flugzeug gesogen. Einer weiteren Stewardess wurde das Leben gerettet indem Passagiere sie gerade noch festhalten konnten. 

Oida.

Weißt du die Ursache dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.