Historische Fotos


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

und dann gab's auch die sumsi (raika), und ich glaub auch noch diesen fuchs (der muss von der bawag gewesen sein).

Die Volksbank hatte Mike, den Taschengeldexperten.
Die Hypo den Hippo ...

Aber ich glaube, so bekannt wie der Sparefroh und die Sumsi war sonst niemand!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Petroleum schrieb vor 22 Stunden:

die bildauswahl wtf

Das berüchtigte Häusl. :love:

Jochen Rindt müsste das links oben im Eck sein.

In der Mitte das Jonestown-Massaker (größter Massensuizid bislang) von 1978, das im Dschungel von Guyana stattfand.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was istn das alles überhaupt? 

Mauerfall, München, Mandela, Tschernobyl, WM86, Gorbatschow bei irgendwelchen Abrüstungsverhandlungen?. Den Rest kann ich nicht zuordnen

Links unten Lindbergh und die vielen Toten weiß i nimma. :D 

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich hat er jetzt besseres Toilettenpapier.

Wieso? Das verwende ich noch immer und das ist top! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Rechts außen wohl die Tragödie von den Olympischen Sommerspielen 1972, Rechts oben im Eck vermutlich die Hand Gottes (nur abgeschnitten zu sehen). Links Unten möglicherweise Charles Lindbergh, dem 1927 der 1. Nonstop-Transatlantikflug gelang.

pironi schrieb vor 1 Minute:

Links unten Lindbergh und die vielen Toten weiß i nimma. :D 

Wieso? Das verwende ich noch immer und das ist top! :D 

Was wurde aus der Wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

es darf gerne eine kleine beschreibung dabei stehen, ich habe keine ahnung wer das ist. 

Okay, darauf wär ich im Leben nicht gekommen, dass den einer nicht kennt! :eek:

Spoiler

Es ist Sean Connery. SIR Sean Connery. In seiner Paraderolle als James Bond. Für viele der beste und einzige Bond, z.B. in Goldfinger oder Liebesgrüße aus Moskau. Andere (wie ich) sind wieder der Meinung, die Rollen im Alter sind die besten, die er je gespielt hat (Marko Ramius in Jagd auf Roter Oktober oder John Mason in The Rock). Als sein letzter Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" floppte, zog er sich vom Drehen zurück.
Auf jeden Fall einer der ganz, ganz Großen auf der Leinwand. Mit ihm geht eine Ära zu Ende.

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/kino/sir-sean-connery-stirbt-90-jahren-karriere-filme-33955302#.homepage.hero.Er war der Original-James-Bond: Das Leben von Sir Sean Connery.1

 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Okay, darauf wär ich im Leben nicht gekommen, dass den einer nicht kennt! :eek:

  Inhalt unsichtbar machen

Es ist Sean Connery. SIR Sean Connery. In seiner Paraderolle als James Bond. Für viele der beste und einzige Bond, z.B. in Goldfinger oder Liebesgrüße aus Moskau. Andere (wie ich) sind wieder der Meinung, die Rollen im Alter sind die besten, die er je gespielt hat (Marko Ramius in Jagd auf Roter Oktober oder John Mason in The Rock). Als sein letzter Film "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" floppte, zog er sich vom Drehen zurück.
Auf jeden Fall einer der ganz, ganz Großen auf der Leinwand. Mit ihm geht eine Ära zu Ende.

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/kino/sir-sean-connery-stirbt-90-jahren-karriere-filme-33955302#.homepage.hero.Er war der Original-James-Bond: Das Leben von Sir Sean Connery.1

 

l94uazplkgw51.jpg

Spoiler

Goldfinger, 1964 Nuff said

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.