barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 25. Januar 2018 Heffridge schrieb vor 34 Minuten: Das ist halt einer der negativen Aspekte einer Brustverkleinerung! dafür spielt sie seitdem 3 Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Sehe gerade die Wiederholung von Kerber vs. Halep. Wow. Einfach für wow. Echt gutes Tennis in jeglicher Hinsicht. Das ist richtig, das war ein großartiges Match. Konnte mich nicht vom Bildschirm trennen. Halep letzlich um die Nuance stärker, aber auch Kerber mit großem Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 gufl schrieb vor 9 Stunden: falls es wem noch nicht aufgefallen ist: halep spielt mit einem kleid ohne aufdruck, das sie sich selbst im internet bestellt hat, nachdem sie sich mit adidas nicht auf eine verlängerung einigen konnte (angeblich ist sie "nicht vermarktbar") Hat Stach mal erwähnt, ja. Keine Ahnung warum sie nicht vermarktbar sein soll. Ihre Spielweise ist jedenfalls ziemlich einzigartig im Damentennis. Wobei auch Kerber ihren Teil dazu beigetragen hat dass das für mich das beste Match der diesjährigen AO war. Ich hoffe ja heute auf Federer-Chung um das noch zu toppen. halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Das ist richtig, das war ein großartiges Match. Konnte mich nicht vom Bildschirm trennen. Halep letzlich um die Nuance stärker, aber auch Kerber mit großem Tennis. Ich bin normalerweise kein Fan von Wiederholungen bei denen ich das Ergebnis schon weiß. Aber diese Partie war sogar als Wiederholung packend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Januar 2018 barra brava schrieb vor 8 Stunden: dafür spielt sie seitdem 3 Klassen besser. Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 gufl schrieb vor 9 Stunden: wenn sie jetzt ihren ersten gs titel holt nach vier jahren adidas noch kann das ja adidas-athletin caro verhindern... interessanter subplot für das finale Der noch nettere Subplot ist für mich dass beide relativ lange Nummer 1 der Welt sind/waren ohne je ein Grand Slam Turnier gewonnen zu haben. Eine der beiden ändert das nun. Fehlt nur noch dass Safina auch mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2018 Heffridge schrieb vor 10 Stunden: Das ist halt einer der negativen Aspekte einer Brustverkleinerung! Schade, um die schönen Titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Schade, um die schönen Titten Da kann ich mit dir sehr gut mitfühlen... Aber immerhin macht sie jetzt doch eiiges an Preisgeld und somit sollte das Wiederherstellen der einstigen Größe zumindest keinen großen finanziellen Aufwand darstellen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 Das Lacoste Shirt von Chung ist auch ein bisschen zu heiß gewaschen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2018 Federer spielt den Tennis-Lehrer. "Geh her do, mei Bua!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 19 Minuten: Federer spielt den Tennis-Lehrer. "Geh her do, mei Bua!" Mit dem Polo könnt ich aber auch keine gute Leistung abrufen. Total verzogen. bearbeitet 26. Januar 2018 von Xaverl Nick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Januar 2018 Federer fährt ganz schön Schlitten mit dem Koreaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Federer fährt ganz schön Schlitten mit dem Koreaner. Enttäuschende Partie. Da hab ich vom Zverev/Djokovic Bezwinger schon mehr erwartet nach den Lobhymnen von @Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Enttäuschende Partie. Da hab ich vom Zverev/Djokovic Bezwinger schon mehr erwartet nach den Lobhymnen von @Campione vielleicht hast du auch von Federer weniger erwartet, wenn ich dich an deine Prognosen Anfang letztes Jahr erinnern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2018 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: vielleicht hast du auch von Federer weniger erwartet, wenn ich dich an deine Prognosen Anfang letztes Jahr erinnern darf Jain. Mit den Verletzungen von Murray/Djokovic hab ich nicht gerechnet. Aber ja, ich habe Nadal und Federer schon abgeschrieben gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Jain. Mit den Verletzungen von Murray/Djokovic hab ich nicht gerechnet. Aber ja, ich habe Nadal und Federer schon abgeschrieben gehabt. sind ja nicht nur Murray und Djokovic K.O., auch zb Stan ist einer, der Nadal und Federer jederzeit gefährlich werden kann.... aber ja, Nadal und Federer hätten selber wohl auch vorher schon einige Titel mehr eingesammelt, wenn sie immer fit gewesen wären eins muss man wohl jetzt mal festhalten - diese next Generation, wie Dimitrov und Thiem ist noch nicht bereit für den ganz großen Wurf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts