mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Mich erinnert er an Kevin de Bruyne und habe mich schon öfters bei den Lieferingspielen gefragt, wie der wohl so in Szobos Alter gespielt hat.So ungefähr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 Wenn er so weiter macht, wie bisher, wird das unser Rekordtransfer. Unter 30 würd ich Domi nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 1 Minute: Wenn er so weiter macht, wie bisher, wird das unser Rekordtransfer. Unter 30 würd ich Domi nicht abgeben. Glaub nicht, dass wir ihn noch 12 Jahre halten können 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. April 2019 Druide schrieb vor 59 Minuten: Mich erinnert er an Kevin de Bruyne und habe mich schon öfters bei den Lieferingspielen gefragt, wie der wohl so in Szobos Alter gespielt hat. Mich erinnert er auch sehr an de Bruyne. Habe den zwar erst regelmäßig spielen gesehen, als er etwas älter war als Szobo, aber er hatte nie diese Eleganz, die Szobo mMn in seinem Spiel hat. Wobei das auch was rein optisches und subjektives ist. De Bruyne war damals der mit Abstand wichtigste Faktor für den Klassenerhalt von Bremen. Hoffentlich entwickelt sich Szobo ähnlich gut. Noch ist er nämlich noch nicht auf dem Niveau von KdB damals, geschweige denn heute. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall hatten wir noch nicht viele Spieler, denen ich so gerne bei jeder einzelnen Aktion auf die Beine geschaut habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Gut dass er gestern nicht 90 min gespielt ob der vielen scouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2019 Rainman80 schrieb vor 7 Minuten: Gut dass er gestern nicht 90 min gespielt ob der vielen scouts Als würden sie den Namen nicht schon längst kennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: So ungefähr Vielen Dank, dies bestättigt meinen Vergleich. Hervorragende Standarts, feine Schusstechnik und ein gutes Auge. Man City hat übrigens 76 Millionen für ihn bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2019 the_featuring schrieb vor 1 Stunde: Mich erinnert er auch sehr an de Bruyne. Habe den zwar erst regelmäßig spielen gesehen, als er etwas älter war als Szobo, aber er hatte nie diese Eleganz, die Szobo mMn in seinem Spiel hat. Wobei das auch was rein optisches und subjektives ist. De Bruyne war damals der mit Abstand wichtigste Faktor für den Klassenerhalt von Bremen. Hoffentlich entwickelt sich Szobo ähnlich gut. Noch ist er nämlich noch nicht auf dem Niveau von KdB damals, geschweige denn heute. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall hatten wir noch nicht viele Spieler, denen ich so gerne bei jeder einzelnen Aktion auf die Beine geschaut habe. Ich würde Szobo eher mit Kai Haverts vergleichen! Ähnliches Profil, und vorallem was Schusstechnik und Spielverständbis anlangt absolut top! Ich täusche mich normalerweise was die Entwicklung junger Spieler anlangt nicht sehr oft und mir dazu ein Beispiel ein. Wolfgang Feiersinger! Damals in einem Freundschaftsspiel in Nonntal am SAK Platz ist mir der sofort aufgefallen und tatsächlich hat er sich großartig entwickelt! Soviel meine Meinung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Glaub nicht, dass wir ihn noch 12 Jahre halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 8. April 2019 nuss47 schrieb vor 32 Minuten: Ich würde Szobo eher mit Kai Haverts vergleichen! Ähnliches Profil, und vorallem was Schusstechnik und Spielverständbis anlangt absolut top! Ich täusche mich normalerweise was die Entwicklung junger Spieler anlangt nicht sehr oft und mir dazu ein Beispiel ein. Wolfgang Feiersinger! Damals in einem Freundschaftsspiel in Nonntal am SAK Platz ist mir der sofort aufgefallen und tatsächlich hat er sich großartig entwickelt! Soviel meine Meinung! Du bist alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2019 Waldherr schrieb vor 4 Stunden: Du bist alt! Zumindest hab ich schon schöne, aber nicht so erfolgreiche Zeiten mit Feldinger, Praschak, Probst und Co erlebt. Das werden die meisten im Forum nicht kennen! Jetzt kannst Dir vorstellen wie alt ich bin! Und ich bin dankbar und freue mich die schöne Zeit mit RBS noch zu erleben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 nuss47 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest hab ich schon schöne, aber nicht so erfolgreiche Zeiten mit Feldinger, Praschak, Probst und Co erlebt. Das werden die meisten im Forum nicht kennen! Jetzt kannst Dir vorstellen wie alt ich bin! Und ich bin dankbar und freue mich die schöne Zeit mit RBS noch zu erleben!! Ist 47 dein Geburtsjahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Ist 47 dein Geburtsjahr ? Ja, jetzt ist einer mal draufgekommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 8. April 2019 Druide schrieb vor 6 Stunden: Vielen Dank, dies bestättigt meinen Vergleich. Hervorragende Standarts, feine Schusstechnik und ein gutes Auge. Man City hat übrigens 76 Millionen für ihn bezahlt Nachdem er schon der beste Spieler der Bundesliga war. Man sollte eher den Wechsel zu Chelsea zum Vergleich heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 Smackie schrieb vor 6 Minuten: Nachdem er schon der beste Spieler der Bundesliga war. Man sollte eher den Wechsel zu Chelsea zum Vergleich heranziehen. Nö, ich werde uns doch nicht finanziell einschränken Finanzielle Abstriche nur, wenn Szobo gaaaaanz lange bei uns bleibt tommtomm schrieb vor 2 Minuten: 47er ... endlich ein wirklich würdiger PPPPP - Parkplatzpartypapa! Verlier ich jetzt meinen Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts