adihuetter ---- Geschrieben 5. Juli 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Stimmt, weil dann hätte man genauso Haaland nehmen können... Ist es eh fast geworden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 14 Minuten: ohne seine Leistungen schmälern zu wollen aber das fällt dann schon in die Kategorie "recency bias". über die gesamte Saison betrachtet gab es dann schon 4-5 leute, die das meiner Meinung nach eher verdient hätten. mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Spieler des OPOs, ok Spieler des Jahres, irgendwie komisch Sehe ich auch so. Zum Schluss bzw im OPO sicher der Beste, aber auf die ganze Saison gesehen fand ich Weisman sehr beeindruckend. bearbeitet 5. Juli 2020 von Gehtdi Nixau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Naja es ist nicht so das er es nicht verdient hätte, gerade das Frühjahr war überragend.... Aber halt vor allem das Frühjahr davor lief es nicht immer so toll! Weißmann hätte es sich verdient gehabt, Szobo hat da sicher den RB Bonus und natürlich ist er auch noch sehr jung! Ich freu mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2020 Na Sorry. Das geht nicht. Wenn dafür 10 gute Spiele reichen können sie sich die Auszeichnung sparen. Auch wenn es unser Spieler ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Perti schrieb vor 3 Minuten: Na Sorry. Das geht nicht. Wenn dafür 10 gute Spiele reichen können sie sich die Auszeichnung sparen. Auch wenn es unser Spieler ist... Wollten Szobo wohl eine Auszeichnung geben, bevor er die Liga verlässt. Bin aber auch klar der Meinung, dass da andere Spieler diese Auszeichnung aufgrund der Leistung über die gesamte Saison mehr verdient hätten. Wenn es einen Playoff-MVP geben würde, wie etwa in einigen US-Sportarten, dann wäre so ein Titel für Szobo absolut gerechtfertigt gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Perti schrieb vor 6 Minuten: Na Sorry. Das geht nicht. Wenn dafür 10 gute Spiele reichen können sie sich die Auszeichnung sparen. Auch wenn es unser Spieler ist... Sie reichen ja auch wahrscheinlich für einen fetten Transfer für diese wenn überhaupt 10 guten Spiele. Da wird so ein kleiner Titel ja wohl drinnen sein? bearbeitet 5. Juli 2020 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. Juli 2020 quattro0-20 schrieb vor 1 Minute: Sie reichen ja auch wahrscheinlich für einen fetten Transfer für diese wenn überhaupt 10 guten Spiele. Da wird so ein kleiner Titel ja wohl drinnen sein? Wer entscheidet das eigentlich. Ist das sowas wie die Krone Sportlerwahl? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Perti schrieb vor 1 Minute: Wer entscheidet das eigentlich. Ist das sowas wie die Krone Sportlerwahl? ? Präsidenten, Trainer und Manager der BL-Klubs. Zitat Die Bundesliga führt jährlich eine Umfrage unter Präsidenten, Managern und Trainern aller zwölf Klubs durch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburgs-dominik-szoboszlai-ist-spieler-der-saison/ bearbeitet 5. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Also die Auszeichnung is a Witz Selst in unserem Team gibts min 2 Spieler die diese eher verdient hätten, dazu noch ein Torschützenkönig beim WAC.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 5. Juli 2020 Ich habe da auch keine Liste gefunden wer es die letzten Jahre war. Das sagt wohl schon alles über die Wertung. Wenn man sagt es ist eine vom OPO, dann hat er es aber dann schon verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: 2017/18: Peter Zulj (STU) Lol. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Lol. Nicht noch extra hervorheben. Freund liest mit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2020 Vielleicht bleibt er ja noch ein halbes Jahr. Freund versucht sein Bestes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 6. Juli 2020 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Na ja, auf einer kleinen, meist unbeachteten Website hab ich so eine Liste gestern schon gesehen ... https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/auszeichnungsdoppel.html HISTORIE „BESTER SPIELER“ 2019/20: Dominik Szoboszlai (RBS) 2018/19: Munas Dabbur (RBS) 2017/18: Peter Zulj (STU) 2016/17: Konrad Laimer (RBS) 2015/16: Naby Keita (RBS) 2014/15: Jonatan Soriano (RBS) 2013/14: Jonatan Soriano (RBS) Ist halt auch keine Quelle dort zu finden. Und keine Ahnung wann diese News online gestellt wurde. Während dem Spiel als ich gesucht habe war sie es soweit ich weiß nicht. Naja egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 6. Juli 2020 mrbonheur schrieb vor 58 Minuten: Vielleicht bleibt er ja noch ein halbes Jahr. Freund versucht sein Bestes Er soll ein Jahr bleiben, das Level konstant zeigen und dann zu nem wirklich großen Verein gehen. Scheiß auf Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts