glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Ist im Tor Danke, unglaublich schwacher Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2019 Szobo auch zum Spieler des Monats April gewählt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2019 glatze schrieb vor 11 Stunden: Szobo auch zum Spieler des Monats April gewählt worden Absolut verdient. Ich geniesse jeden seiner Ballkontakte. Wird jetzt langsam Zeit, daß ich Opa werde.Dann kann ich meinen Enkeln erzählen, daß ich Szobo schon bei Liefering spielen gesehen habe. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 .... das ist nicht mal flop, sondern einfach nur mehr ohne Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 ein Top-Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Mai 2019 Die Gucci-Schlapfen sind top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Die Gucci-Schlapfen sind top [emoji38] Die U16 und U18 Kicker rennen ja schon in Balenciaga Sneakers um 700€ herum. Die ganzen "Luxusmarken" müssen schon froh sein, dass es so viele Fußballer gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2019 Was haben die nur alle mit diesen grauenhaften Trainingsanzügen oder Pyjamas. Womit bewiesen ist, dass ich wirklich alt werde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: Was haben die nur alle mit diesen grauenhaften Trainingsanzügen oder Pyjamas. Womit bewiesen ist, dass ich wirklich alt werde. Wieso werde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Was haben die nur alle mit diesen grauenhaften Trainingsanzügen oder Pyjamas. Womit bewiesen ist, dass ich wirklich alt werde. Erinnert mich doch eh an die hässliche Mode der 80er oder waren es die 90er. Nur nochmal übertriebener.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2019 glatze schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich doch eh an die hässliche Mode der 80er oder waren es die 90er. Nur nochmal übertriebener.. Ich würd eher sagen, das ist die hässliche Onguene Mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2019 Schulterpolster incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden: Wieso werde? Da kann ich nicht mal widersprechen. glatze schrieb vor 3 Stunden: Erinnert mich doch eh an die hässliche Mode der 80er oder waren es die 90er. Nur nochmal übertriebener.. So schlimm war das auch nicht in den 90ern. SchonLangeDabei schrieb vor 20 Minuten: Schulterpolster incoming. Glockenhosen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts