_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Fink kennst? Ja, leiwander Trainer. Genügt dir die Antwort oder willst auf etwas Bestimmtes hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) 78SCR schrieb vor 1 Stunde: Fink kennst? Geh bitte, bleib bei deinem Kulturkreis, und lass uns Elitäre in Ruh mit deinem Dumpfsinn. bearbeitet 13. Januar 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Solange man selbst ein spuckendes Lama auf der trainerbank sitzen hat, sollte man ja den mund halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, bleib bei deinem Kulturkreis, und lass uns Elitäre in Ruh mit deinem Dumpfsinn. Hast recht mach ich! Nur ein Tipp noch: Nur weil man wenig ist, ist man nicht Elitär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Januar 2018 78SCR schrieb vor 4 Minuten: Hast recht mach ich! Nur ein Tipp noch: Nur weil man wenig ist, ist man nicht Elitär! So wenig wie du bist können wir garnicht sein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: So wenig wie du bist können wir garnicht sein! Aufpassen a bissl. Diese Mentalen Fouls könnten ihn zum eskalieren bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) 78SCR schrieb vor 7 Stunden: Fink kennst? Grüner Channel.....kennst ? Btw...Fink, Bayern, Trainer bei Basel usw... Schwab ? Provinzklub Südstadt und jetzt Kapitän bei Provinzklub Hütteldorf...naja, des is nix...weniger als nix ^^ Da wird er nie hinschnüffeln, wo Fink schon war... bearbeitet 13. Januar 2018 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2018 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Grüner Channel.....kennst ? Btw...Fink, Bayern, Trainer bei Basel usw... Schwab ? Provinzklub Südstadt und jetzt Kapitän bei Provinzklub Hütteldorf...naja, des is nix...weniger als nix ^^ Da wird er nie hinschnüffeln, wo Fink schon war... Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er als Spieler hatte geholfen. Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er als Spieler hatte geholfen. Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. das ist ein fußballthread, schisport ist weiter unten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: 78SCR schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er als Spieler hatte geholfen. Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. das ist ein fußballthread, schisport ist weiter unten Ich hab dir ein like da gelassen, falls dir der alleine eingefallen ist. Du musst einer von dem Elitären Kreis sein von dem ich gehört hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 78SCR schrieb vor einer Stunde: Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er als Spieler hatte geholfen. Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. Völlig zurecht, gehört ihm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er als Spieler hatte geholfen. Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. Hast eventuell euren taubenfütternden Innenverteidiger und euren kulturell spuckenden Trainer in der Aufzählung vergessen (ich kann dir hierbei gerne mit weiteren Spielern von euch helfen wie z.b. "ich hab noch so viele Rechnungen mit der Austria zu begleichen" Murg oder euren komplett nüchternen Mittelfeldspieler der gerne in der Früh Heineken auf eine Moschee wirft).Versuch einfach die Finger still zu halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2018 QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Völlig zurecht, gehört ihm auch Da hast du wohl recht! Der ist schon extrem provokant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2018 78SCR schrieb vor 16 Stunden: Hast recht mach ich! Nur ein Tipp noch: Nur weil man wenig ist, ist man nicht Elitär! wie deine Gehirnzellen beweisen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2018 since1312 schrieb vor 6 Stunden: wie deine Gehirnzellen beweisen Plural? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts