Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 Man kann davon ausgehen, dass sie weniger hoch ist als der Preis den RB an Rapid gezahlt hat (knapp 1,5 Mille). Leistbar sicher, kommt drauf an was er leistet, und ob ers wert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Man kann davon ausgehen, dass sie weniger hoch ist als der Preis den RB an Rapid gezahlt hat (knapp 1,5 Mille). Leistbar sicher, kommt drauf an was er leistet, und ob ers wert ist. dann schätze ich mal das die ko bei ca 0,75-1,25 mio sind das mit dem 6er dürfte laut AF wieder zäh werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: dann schätze ich mal das die ko bei ca 0,75-1,25 mio sind das mit dem 6er dürfte laut AF wieder zäh werden Ach? Um wen gehts? warum wirds zäh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Laut AF dürften 2 spieler schon abgesagt haben-und man wird wahrscheinlich wieder eher einen Spieler wie Lee oder Alhassan holen-soll jetzt net negativ sein,weil ich glaube das beide potential haben,aber als 6er wäre ein gestandener spieler net schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) na dann sind wir mal gespannt, wer dieses talent ist bearbeitet 5. Januar 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Laut AF dürften 2 spieler schon abgesagt haben-und man wird wahrscheinlich wieder eher einen Spieler wie Lee oder Alhassan holen-soll jetzt net negativ sein,weil ich glaube das beide potential haben,aber als 6er wäre ein gestandener spieler net schlechtWären diese zwei Absagen gestandene Spieler gewesen oder Perspektivspieler wie Lee und Alhassan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 28 Minuten: Ach? Um wen gehts? warum wirds zäh? Im Winter ist es halt nicht so leicht, einen guten Spieler (günstig) zu holen. Der, an dem man angeblich dran ist, wäre allerdings ein erfahrender Sechser. Aber es entscheiden nun einmal zwei Vereine und ein Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 so wie er es geschireben hat ,denke ich das es 2 gestandene 6er sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Laut AF dürften 2 spieler schon abgesagt haben-und man wird wahrscheinlich wieder eher einen Spieler wie Lee oder Alhassan holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Im Winter ist es halt nicht so leicht, einen guten Spieler (günstig) zu holen. Der, an dem man angeblich dran ist, wäre allerdings ein erfahrender Sechser. Aber es entscheiden nun einmal zwei Vereine und ein Spieler... wobei der eine verein ihn ja nicht mehr braucht,wenn man sich seine einsatzzeiten ansieht bearbeitet 5. Januar 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2018 Gibts Namen auch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Gibts Namen auch?! Leitgeb Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Leitgeb Mario Ihn könnte ich mir als taktgeber gut vorstellen. Topmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Ihn könnte ich mir als taktgeber gut vorstellen. Topmann!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Januar 2018 Von was reden wir hier überhaupt??? Pires ist kurz vor einer Vertragsunterzeichnung in Hannover. Wäre schön wenn man hier endlich einen Ersatz findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts