Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Ist aus dem Admira Channel. P.S.: Bitte Twitter auf dieser Seite kein zweites Mal zitieren. Ansonsten dürften wir auch Zitter-Twitter haben. bearbeitet 15. Januar 2018 von Steve McManaman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Wostry fix beim LASK. Quelle: LASK facebook bearbeitet 15. Januar 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2018 Jjjaaa is das geil. Herzlichst Willkommen Herr Wostry Heißt aber vermutlich dass einer aus dem Duo Ramsebner/Pogatetz nächste Saison leider nicht mehr bei uns kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Januar 2018 unglaublich! mir fehlen langsam wirklich die worte. solche spieler wie tetteh oder ihn musst erstmal bekommen. bin ich geil auf die zukunft ablösefrei einen solchen top IV zu bekommen, der nebenbei auch noch richtig spielstark und abgeklärt ist, ist wiedermal eine große leistung von glasner, werner und der vereinsführung. LASK facebook hats gerade zuvor bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2018 Lässige Verstärkung - dass dann aber ein aktueller IV den Verein verlässt, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2018 I pax ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Geiler Spieler. Jung, aber dennoch erfahren (rund 90 BL Spiele, 6 EL Quali Spiele) und fast nie verletzt. Sportlich ein fetter Gewinn. Aber dennoch muss ich den Spielverderber spielen. Wers nicht lesen will muss nicht am Spoiler klicken. Spoiler Ich finde Vorverträge, um sich die Ablöse zu sparen, so richtig Sch.... bearbeitet 15. Januar 2018 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. Januar 2018 jetzt bin ich gespannt ob ramsebners vertrag verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 44 Minuten: Geiler Spieler. Jung, aber dennoch erfahren (rund 90 BL Spiele, 6 EL Quali Spiele) und fast nie verletzt. Sportlich ein fetter Gewinn. Aber dennoch muss ich den Spielverderber spielen. Wers nicht lesen will muss nicht am Spoiler klicken. Inhalt unsichtbar machen Ich finde Vorverträge, um sich die Ablöse zu sparen, so richtig Sch.... Ja, das alles stimmt. Die sollen ihn jetzt gleich holen und blechen, Punkt fertig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2018 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Jjjaaa is das geil. Herzlichst Willkommen Herr Wostry Heißt aber vermutlich dass einer aus dem Duo Ramsebner/Pogatetz nächste Saison leider nicht mehr bei uns kickt. Entweder Pogatetz hat schon mal mitgeteilt, dass es seine letzte Saison ist oder Ramsi muss gehen. Was ich nicht ganz verstehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Januar 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde: Geiler Spieler. Jung, aber dennoch erfahren (rund 90 BL Spiele, 6 EL Quali Spiele) und fast nie verletzt. Sportlich ein fetter Gewinn. Aber dennoch muss ich den Spielverderber spielen. Wers nicht lesen will muss nicht am Spoiler klicken. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich finde Vorverträge, um sich die Ablöse zu sparen, so richtig Sch.... Da muss man sich beim lieben Bosman bedanken. Das ist eben die andere Seite dieses Urteils. ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Entweder Pogatetz hat schon mal mitgeteilt, dass es seine letzte Saison ist oder Ramsi muss gehen. Was ich nicht ganz verstehen würde. Ramsi kann ich mir nicht vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2018 Die großen großen Top 4 sehen auch schon immer mehr, dass ein weiterer interessanter Verein wieder in der Bundesliga spielt und bald noch viel attraktiver sein wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 Ich bin sprachlos! Genial!Orgasmus pur was da bei unserem LASK momentan abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Die großen großen Top 4 sehen auch schon immer mehr, dass ein weiterer interessanter Verein wieder in der Bundesliga spielt und bald noch viel attraktiver sein wird Bis jetzt absolut TOP, was unsere Vereinsführung macht, die wollen wirklich was aufbauen. Persönlich habe ich keine Freude mit der Liga-Reform. Will man nächste Saison unter die ersten 6 kommen, dann muss man ein gutes Team stellen (und trotzdem gibt es keine Garantie). Für uns auch noch das schwierige 2.Jahr im Oberhaus, das wird echt interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Januar 2018 MEISTER1965 schrieb vor 14 Minuten: Bis jetzt absolut TOP, was unsere Vereinsführung macht, die wollen wirklich was aufbauen. Persönlich habe ich keine Freude mit der Liga-Reform. Will man nächste Saison unter die ersten 6 kommen, dann muss man ein gutes Team stellen (und trotzdem gibt es keine Garantie). Für uns auch noch das schwierige 2.Jahr im Oberhaus, das wird echt interessant. aber weltuntergang wäre es auch keiner wennst als 7. ins untere playoff rutscht. wenn du das gewinnst hast du ja auch noch immer die chance auf europacup was ich weiß? bedeutungslos wirds also eher nicht, egal wo du landest im grunddurchgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts