Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2018 Die Griechen geben bekannt, dass die Leihe von Bruno bis 2019 gilt. Beim LASK spricht man von Saisonende .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) gibts news vom riemann wann schliesst das transferfenster ? bearbeitet 24. Januar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2018 Am 6.Feb. endet heuer die Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 Die Griechen geben bekannt, dass die Leihe von Bruno bis 2019 gilt. Beim LASK spricht man von Saisonende ....Hab ihm mal auf instagram eine Nachricht hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 Also doch bis 2019.Sorry, mein english is not the yellow from the egg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Januar 2018 Nickerchen gemacht, geträumt das Riemann noch geht und Jantscher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 Nickerchen gemacht, geträumt das Riemann noch geht und Jantscher kommtGeh wieder schlafen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: Also doch bis 2019. Sorry, mein english is not the yellow from the egg. Um noch mehr Verwirrung reinzubringen. Das yes könnte ja auch die Antwort auf dein "I think july 2018" sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Januar 2018 Hab mal eine Nachricht an den LASK gesendet wegen dem Bruno Transfer. Dort heißt es vorerst bis Saisonende dann wird entschieden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Um noch mehr Verwirrung reinzubringen. Das yes könnte ja auch die Antwort auf dein "I think july 2018" sein. Hab ich mir auch gedacht Slin schrieb vor 1 Stunde: Die Griechen geben bekannt, dass die Leihe von Bruno bis 2019 gilt. Beim LASK spricht man von Saisonende .... Bisst ängstlich schaut er noch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2018 Wenn Riemann auch noch geht , kommt dann noch ein Salzburger? Rzatkowski ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 Wie kommst darauf bzw. auf den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Januar 2018 Lask-Jussi schrieb vor 17 Minuten: Wenn Riemann auch noch geht , kommt dann noch ein Salzburger? Rzatkowski ? Bitte setzt deine Tabletten ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2018 Ich liebe meine Pillen , die machen alles rund um mich schwarz weiß Aber im Ernst. Im RB Channel wird diskutiert dass er bei ihnen keine Chance hat und dass ein Platzerl für ihn gesucht wird vom Verein. Unsere guten Kontakte nach Salzburg und den Umstand dass 2 von der selben Position abgegeben werden und wir wenn Rep aussen spielt einen ZM mit Klasse brauchen könnten brachten mich auf diese Idee und auf die guten Tabletten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2018 Slin schrieb vor 13 Stunden: Die Griechen geben bekannt, dass die Leihe von Bruno bis 2019 gilt. Beim LASK spricht man von Saisonende .... Schaut so aus als ob er dringend ein Klo braucht . Aus den Meldungen werde ich nicht schlau . Ist es jetzt bis Mitte 2018 (lt. LASK) oder 2019 (lt. de Griechen)? Die Instagram Meldung kann man in beide Richtungen deuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts